Greta

5073 Gipf-Oberfrick

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Haushalt und Kochen
  • Freizeitgestaltung
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin endgültig zum meinem Lebenspartner nach Gipf-Oberfrick gezogen und möchte gerne elteren menschen behilflich in Alltag sein.

ich besitze zwar keine fachliche Ausbildung aber dafür ein langjährige Erfahrung für jemanden dazu sein der mich braucht.

Ich habe drei Jahren lang meinem Vater gepflegt und um ihm gesorgt und ich weiss wieviele Freude man hat wenn jemand für dich einfach da ist.

Ich bin zuverlässig ,flexibel ,verständnisvoll, freundlich und gutes Herz habe ich auch :)

Möchten Sie das ganze Profil von Greta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.