Maria

82237 Worthsee

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Häusliche Krankenpflege
  • Haushalt und Kochen
  • Nacht- und Pikettdienste
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Ferienbegleitung
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit

Persönliche Vorstellung

Guten Tag,

ich biete Ihnen meine Hilfe-24 Std.Seniorenpflegerin-Privathaushalt.

Ich habe 14 Jahre Erfahrung als Seniorenflegerin im Seniorenheim in Deutschland, auch in die Familie in Deutschland und in der Schweiz, mit verschiedenen Diagnosen,Alzheimer,Demenz,Imobilität,nach Schlaganfall,Krebs.Diabetes...usw auch mit dem Rollstuhl.. Ich Hilfe bei der Körperhygiene,Katheter leeren,spazieren,einkaufen gehen,Kochen,putzen,Wäsche waschen.....

Ich bin geduldige,freundliche,zuverlässige,ordentliche,gut gelaunte Frau, Ich arbeite langfristig. Bin aktive Autofahrerin mit einem Auto.

Danke Maria

Möchten Sie das ganze Profil von Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.