Hannah

3099 Rüti bei Riggisberg

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Häusliche Krankenpflege
  • Haushalt und Kochen
  • Nacht- und Pikettdienste
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit

Persönliche Vorstellung

Guten Tag

ich bin 23 Jahre alt und arbeite in einem Altersheim in der Pflege. ich wohne auf einem Bauernhof und das ist eines meiner grössten Hobbies wie auch mit Freunden etwas unternehmen oder Sport treiben! ich arbeite seit 6 Jahren auf der Pflege, meine Ausbildung zur AGS habe ich in einer Psychiatrie absolviert, danach ging ich 1 Jahr in eine Institution für körperlich Behinderte und jetzt seit 2 Jahren arbeite ich im Altersheim.

Möchten Sie das ganze Profil von Hannah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.