Find senior care in Rottenschwil

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Rottenschwil →
We found 26 profiles for you.
Anne

1A Pflege Mit Herz

Verified
CHF 32 / hour

Ich, 56 Jahre junge Frau, seriös, liebevoll, verständnisvoll, spricht etwas Schweizerdeutsch und fließend Hochdeutsch, Englisch, Spanisch, un peu de français désireux d'apprendre, offen, kommunikativ,…

Milena

Milena

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem Profil. Meine Person: Mein Name ist Milena, bin Schweizerin und wohnhaft in Bremgarten, Aargau. Einer meiner Stärken ist…

Maeid

Maeid

Hi there! As a kind and empathetic individual, I am deeply committed to providing exceptional care and support to the elderly. I strive to create a comfortable and attractive environment where senio…

Zana

Zana

Ich habe Medizinischen Schulen besucht. Meine erste Erfahrung als Seniorenbetreuung hab ich schon mit 17 Jahren gemacht. Vor vier Jahren habe ich eine 73-jährige Dame betreut und ihren gesamten Hausha…

Céline

Céline

Ich bin eine sehr freundliche und aufgestellte 24 Jährige Frau. Ich habe eine fast fünf Jährige Tochter. Bei meiner Hauptberuflichen Arbeit habe ich ebenfalls mit Senioren zutun und unterstütze Sie au…

Rolf

Rolf

CHF 20 / hour

Ich wurde in Obergösgen Kt. Solothurn geboren absolvierte die Schulen und eine kaufmännische Lehre. Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern die ich alleine aufziehen durfte. Ob Grundpflege, Haushal…

Jochen

Professionelle Begleitung & Betreuung mit - Herz - und - Hand

Verified
CHF 50++ / hour

Bereits als Jugendlicher hatte ich eine ausgeprägte Sozialkompetenz, verbunden mit dem Wunsch einer für mich sinnstiftenden und erfüllenden, beruflichen Tätigkeit nachzugehen. So arbeitete ich nach er…

Romina

Romina

Verified
CHF 25 / hour

Ich biete Senioren aus der Umgebung, jeweils Freitags Hilfe in Sachen Fahrdienst und Einkaufen, Freizeitgesestaltung sowie Hilfe mit Handy, Tablet, PC und Einführung in die digitale Zahlungswelt (TWIN…

Margo

Margo

CHF 35 / hour

Grüezi mitenand ich bin Margo Ich Arbeite seit über 12 Jahren leidenschaftlich in der Pflege und Betreuung. Ich suche nach einer neuen Herausforderung und möchte gerne Seniorinnen und Senioren zu…

Isabelle

Isabelle

Ich betreue meine Mutter im Pflegeheim und mache für sie Besorgungen, Zahlungen und anderes Organisatorische, vor allem aber gehe ich ihr auch vorlesen (aus meiner umfangreichen Büchersammlung), erzäh…

Györgyi

Györgyi

CHF 45 / hour

Ich bin Anästhesiepflegefachfrau und auch Dipl. Pflegefachfrau Studium habe ich absolviert. Leider im Spital, wo ich 21 Jahre tätig war, hat beschlossen, die Abteilung OP zu schliessen. Seit dem suche…

Franziska

Franziska

CHF 27 / hour

Gerne unternehme ich mit den Senioren einen kleinen Ausflug, bringe sie zum Arzt oder wir gehen zusammen einkaufen.

Andrea

Andrea

CHF 37 / hour

Ich wünsche mir eine zuverlässige, regelmässige Aufgabe in der Seniorenbetreuung zu finden. Ich habe ein Haushaltlehrjahr gemacht und die Bäuerinnenschule besucht. Ich arbeite nebenbei noch in der Apo…

Meriem

Meriem

CHF 30 / hour

Bonjour Pouvoir aider mon prochain et la devise que je me suis fixée dans la vie, d’après mon expérience avec les petits et les seniors, j’ai appris beaucoup.on peut leur apporter beaucoup comme e…

Melanie

Melanie

CHF 32 / hour

Mein Name ist Melanie, ich bin Pflegehelferin SRK mit mehrjährigen Erfahrung. Die Pflege und Betreuung von Senioren ist meine Berufung. Region Wohlen, Meisterschwanden, Bremgarten etc.

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Liebe Angehörige von Senioren Ich würde gerne ihren Eltern, Grosseltern im Alltag helfen. Sei das mit dem kochen des Mittagessen, Begleitung auf dem Spaziergang, Einkauf, Haushalt oder Unterhaltung. …

Cecilia

Cecilia

CHF 30 / hour

Ich arbeite gerne mit Kindern und Senioren und würde mich gerne dieser Aufgabe widmen. Ich bin freundlich, hilfsbereit und flexibel einsetzbar. Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!

Alisha

Alisha

CHF 35 / hour

Guten Tag. Ich bin eine Liebevolle vertrauenswürdige und empathische person. Ich bin gelerne Köchin und eine gute zuhörerin. Ich habe noch keine erfahrung in der Seniorenbetreuung aber ich bin Mami, h…

Michèle

Michèle

CHF 40 / hour

Ich arbeite als Therapeutin im Bereich Körpertherapie/Gesundheit/Ernährung/Psychologie/ in selbst. Tätigkeit seit mehr als 30 Jahren. Als Ergänzung zu meiner therapeutischen Arbeit (zur Zeit ca. 65 %…

Marianne

Marianne

CHF 32 / hour

Ich bin 72 und suche eine neue bezahlte Herausforderung. Ich arbeitete die letzten 3 Jahre bei der Pro Senectute als Haushalthilfe und bin noch als Wanderleiterin (bin also fit und gesund) tätig. I…

Find senior care in Rottenschwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now