Find senior care in Rickenbach

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Rickenbach →
We found 35 profiles for you.
Krystian

Krystian

Vor einiger Zeit habe ich in Deutschland als Betreuer in der 24 h Betreuung gearbeitet, wo ich mich um Senioren gekümmert habe, die u.a. an Demenz, Inkontinenz, Bluthochdruck und Krebs erkrankt sind…

Andrea

Andrea

Verified
CHF 20 / hour

Wir, Andrea und Ján aus der Slowakei, Alter 50, liebevoll und sehr erfahren in der 24 - Stunden Seniorbetreuung suchen Stelle als Paar. Wir haben beste Referenzen, sind zuverlässig und seriös und sc…

Charmain

Charmain

Verified
CHF 30 / hour

Ich habe 2 jahre erfahrung als pflegehelferin in Senior residenz.

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Seniorenhilfe / Reinigung Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants und Privathaushalten. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe (Putzen, Waschen, Kochen,…

Maya

Maya

CHF 30 / hour

Nach meiner Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin folgten Anstellungen bei der Firma Samen Mauser, Schäppi Grundstücke, Stadt Winterthur, Alterszentrum Neumarkt Winterthur, Schulhaus im Birch Oerlikon,…

Emilio

Emilio

CHF 25 / hour

Ich bin Tessiner und ich bin vor einige Monaten in Winterthur eingezogen um Deutsch zu lernen. Ich spreche schon Italienisch, Französisch, Englisch und ein bisschen Spanisch. Um eine gute Eindruck von…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 32 / hour

Ich habe zwei Jahre im Altersheim (Bereich Hauswirtschaft) gearbeitet, zu den Bewohnern habe ich ein sehr gutes Verhältnis gehabt. Im Pflegebereich habe ich die SRK Pflegehelfer Ausbildung, Privat ha…

Tina

Tina

CHF 28 / hour

Ich bin ein weltoffener und naturliebender Freigeist. Mein Wesen ist positiv und vor allem humorvoll und begeisterungsfähig. Meine Leidenschaften sind Musik, Poesie und das Modeln. Mein Umfeld beschre…

Mila

Mila

CHF 25 / hour

Ich bin eine liebevolle, freundliche und aufgestellte Spanierin, die Erfahrung hat, mit Senioren umzugehen. Ich organisiere den Alltag,führe den Haushalt, kaufe ein, wasche und koche sehr gut. Ich hel…

Broger

Broger

CHF 25 / hour

Grüezi.Würde gerne mit Senioren arbeiten,da ich reiche Erfahrung en habe.Ob in Alterspglege/ Altersheim,sowie in private Pflege zu Hause.Seniorenbetreung ist sehr schöne Tätigkeit,welche mich erreiche…

Suzana

Suzana

CHF 37 / hour

Ich arbeite seit längerem bei einer privaten Spitex und habe somit viel Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen. Ich habe die Kurse des Schweizerischen Rotkreuzes für Hilfspflegerin absolviert. Neben…

Desiree

Desiree

CHF 26 / hour

Ich bin gelernte dipl. Pflegefachfrau und habe in diversen Bereichen gearbeitet - Langzeitpflege, Palliativ Care, Psychiatrie, Rehabilitation. Nun bin ich im teilzeitlich im betriebswirtschaftlichen …

Lidia

Lidia

CHF 26 / hour

lassen Sie mich mich vorstellen. Ich stamme aus Polen und habe eine pädagogische Ausbildung. Mein Herz schlägt für das Kennenlernen neuer Menschen und das Entdecken neuer Orte. Aktuell konzentriere ic…

Anna

Anna

Guten Tag. Ich bin eine Slowakei 58.jahre alt Liebevolle Pflegehelferin .Hauzpflegerin,Betreuung, suche eine noe Festanstellung in der Seniorenbetreuung und Hausanges bei Ihnen zu Hause.Ich arbeiten…

Janine

Janine

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich wohne in Winterthur. Vor 7 Jahren bin ich aus Deutschland stammend in die Schweiz gezogen und fühle mich seit dem sehr wohl hier. Ich bin studierte Kindergärtn…

Daniela

Daniela

CHF 27 / hour

mein Name ist Daniela,ich bin verheiratet und habe zwei Kinder ... ich lebe seit 7 Jahren in Winterthur .. In Italien seit 6 Jahren habe ich mit Senioren gearbeitet (Betreuung und Reinigung der Haus u…

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / hour

Hiermit möchte ich mich sehr gerne um eine Stelle beworben. Ich bin sehr flexible und motivierte Mitarbeiterin mit hohem Anspruch an gute Pflege. Erstatten Sie mir bitte Sie persönlich überzeugen zu …

Deisy

Deisy

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Deisy. Obwohl ich noch keine Erfahrung in der Altenpflege habe, bin ich bereit zu lernen und mich an die spezifischen Bedürfnisse jedes Einzelnen anzupassen. Zu den Dienstleistun…

Edona

Edona

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Edona und arbeite seit 4 Jahren in der Pflege. Meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit habe ich in einem Spital absoliviert und Studiere jetzt als Pflegefachfrau HF wieder in einem Spit…

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour

Mein Name ist Lisa, ich bin eine aufgestellte, kreative Frohnatur. Ich liebe den zwischenmenschlichen Kontakt und mag alle Menschen. Auf meinen Reisen um die ganze Welt habe ich gelernt, mit allen Kul…

Find senior care in Rickenbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now