Altersheim-Alternative gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schweiz →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Zsuzsanna

anna's homecare

Verifiziert

Als Freiberufliche Pflegefachfrau bin von Krankenkassen anerkannt. Grundversicherung übernimmt das Kosten für Grundpflege wie Körperpflege oder Medizinische Hilfe zB. Medikamentenrichten. Arbeite …

Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Betreuerin der Alten. Ich lebe dauerhaft in Polen, wo ich meinen Mann und meine Kinder habe. Ich komme für 4 Wochen in die Schweiz. Dann kommt meine Kollegin und bleibt auch 4 Woch…

Jolanta

Jolanta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi, die Verantwortung und Betreuung älterer Menschen bereitete mir schon immer Freude in meinem Leben und so habe ich die letzten Jahre nachhaltige Erfahrung bei der Betreuung älterer Damen in Deu…

(1)
Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegefachfrau mit Spezialisierung auf Spitex (HöFa). Ich suche für halbe Tage Arbeit an max. zwei der angegebenen Tagen, Morgens, über Mittag oder Nachmittags/Abends. Ich wohne i…

Ciriaca

Ciriaca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Persönliche Vorstellung Ich bin ausgebildet als CAREGIVER Suchen Sie eine aufmerksame liebevolle und gewiesenhafte Seniorenbetreuerin, die eine herzliche Umgang pflegt??? Hier bin ich!!! für Montag b…

Iluta

Iluta

CHF 25 / Stunde

Habe 9 Jahre in Berlin , 2Jahre in der Schweiz als 24-Stunden Betreuerin gearbeitet. Erfahrung mit bettlägerige Menschen. 4 sehr gute Referenzen. Kann in deutschsprachige Schweiz arbeiten.

(1)
Filip

Filip

CHF 20 / Stunde

Ich suche eine Stelle in der Altenpflege in der Schweiz mit Kost und Logis. Ich verfüge über acht Jahre durch Referenzen bestätigte Erfahrung in diesem Beruf in Deutschland und in der Schweiz. Ich arb…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin hilfsbereit Person mit Geduld. Ich bin ausgebildet als SRK Pflegehelferin und bis heute könnte Erfahrung sammeln in Altersheim mit Demenz-Erkrankungen und unterschiedlichen pflegeeinrichtu…

Edyta

Edyta

CHF 22 / Stunde

Guten Tag ,Ich arbeitet seid 2010 als Altenpflegekraft .Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Krenkheiten .Ich Mochte als Altenpflegerin in der Schweiz arbeiten.Wen Sie an mir interesse haben ,ko…

(1)
Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Persönliche Erfahrung bei meiner Grossmutter. Hilfe bei Einkäufen, Freizeit, etc. Ich schätze mich selbst als stets respektvoll und einfühlsam ein. Hilfsbereitschaft ist für mich die häufigste Beschre…

Luckia

Luckia

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Luckia Nicoletta,bin rumänischer Staatsangehörigkeit . Ich bin eine nette Person mit einem respektablen Charakter, professionelle Fähigkeiten im Bereich de…

Ewa

Ewa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Ewa und habe als 24/7 Betreuerin und Haushaltshilfe über 35 Jahre Erfahrung, mit 60 von mir betreuten Personen - zuerst in West Berlin, und dann in ganzem …

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Regula

Regula

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin 46, eine aufgestellte, zuverlässige, motivierte Persönlichkeit. Jahrelang habe ich als Fachfrau Betreuung Kind mit Kleinkindern und Schulkindern gearbeitet. Nun arbeite ich selbstän…

Christa Maria

Christa Maria

CHF 30 / Stunde

Zu meiner Person: Ich bin Deutsche, und lebe seit 1995 im Tessin. Mein ursprünglicher Beruf war Reiseverkehrskauffrau und ich arbeitete rund 20 Jahre in der Pension "Casa sole ed aria" in Cavigliano, …

Altersheim-Alternative gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.