Seniorenbetreuung finden in Luzern

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Luzern →
Wir haben 190 Profile für Sie gefunden.
Agnes

Agnes

Gruezi, Ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten, Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, 24 Stunden zu arbeiten, mit einem Patientenwohnsitz. Arbeitsbedingungen, die vereinbart werden müssen. Bin g…

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

"As a compassionate caregiver, I am dedicated to providing exceptional care for elderly individuals. With a deep sense of empathy and a commitment to their well-being, I offer comprehensive support ta…

Mauriene

Mauriene

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits etwas Erfahrung in der Pflege. In meinem Heimatland habe ich vor einigen Jahren eine Ausbildung als Pflege Technikerin gemacht und nachher ein Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet. …

Kägi

Kägi

CHF 25 / Stunde

Ich betreue ab und zu meine 80 jährige Mutter. Erledige für sie Einkäufe, bei der sie überfordert ist. Auch kleine näh arbeiten. Habe auch ihre 3 Zimmer Wohnung sauber gemacht, Wäsche. 1994 habe ich i…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

SRK Pflegehelferkurs Housekeeping Erfahrung Kocherfahrung Erfahrung in der Behindertenbetreuung

Amira

Amira

CHF 26 / Stunde

Ich bin ein glücklicher und verantwortungsbewusster Mensch, ich liebe es, Menschen zu helfen, vor allem älteren Menschen, die Pflege von ihnen, versuchen zu bieten, was ich kann, damit sie sich besser…

Renata

Renata

CHF 20 / Stunde

Über 10 Jahren Erfahrung in Deutschland als Privatealtenprflegering mit Unterkunft bei Senioren zu Hause. 2 Monate Arbeit und 2 Monate Freizeit.

Debora

Debora

CHF 25 / Stunde

My name is Debora, I worked in Dublin as carer of elderly people for two years, I had many clients there, my main activities there were: - Showering, dressing and eating - Assist with household duties…

Marianna

Marianna

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich habe private Erfahrung im Bereich Betreuung und auch Pflege. Ich habe Erfahrungen mit Krebserkrankende und Asthmatikern. Ausserdem habe auch mehrere Monat ein Person mit mehrheit…

Gisela

Gisela

CHF 30 / Stunde

Habe 8 Jahre in der Pflege gearbeitet,dann viele Jahre zuhause bei den Kindern

Vela

Vela

CHF 30 / Stunde

Ich habe lange Jahre betreuung und Pflege für Senioren volontaire gemacht. In der Schweiz habe ich als Reinigungs und Hauswirtschaft gearbeitet. Ausserdem, habe ich lange Erfahrung in Gastronomie. Ich…

Timea

Timea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag .Meine name ist Timea.Ich bin 37.Ich wohne in 6005 Luzern.Ich würde mich gerne vorstellen.Ich bin sehr hilfsbereit,auch sehr flexibel.Ich helfe auch sehr gerne vom Herzen andere leute auch b…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Ich spazieren und plaudere gerne mit jung und alt! Es macht Spass zusammen zu sitzen, einen Kaffee zu trinken, Geschichten zu hören, beim Einkauf zu helfen, zusammen ein Spiel machen oder kleine Aufga…

Malvina

Malvina

CHF 30 / Stunde

Ich begleite und unterstütze Sie bei hauswirtschaftlichen und alltäglichen Aufgaben, ZB Beim Arzt besuchen, bei der Hausarbeit helfen, kochen, einkaufen, Bücher lesen, spazieren gehen, an kulturel…

Andreia

Andreia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Brasilianerin und arbeite als Krankenschwester in Brasilien, wo ich 11 Jahre lang in Krankenhäusern und Pflegeheimen gearbeitet habe

Pavlina

Pavlina

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich bei Bedarf bei der Pflege. Ich bin Ukrainerin und lebe seit etwa einem Jahr in der Schweiz. Ich bin professionell und verantwortungsbewusst. In Kontakt kommen. Liebe Grüße, Pavlin.…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie! Ich bin eine zuverlassige, seriose, slowakische Pflegerin, die seit 10 Jahren im Ausland arbeitet / davon 8 Jahre in der Schweiz/. Ich spreche fliessend deutsch. Ich habe viel Erfahrun…

Corina

Corina

CHF 26 / Stunde

Ich bin 24 Jahre jung und starte ab 10. August mein Studium in der Sozialpädagogik. Bis vor kurzem war ich auf Reisen und musste aufgrund der Corona Epidemie verfrüht zurückkehren. Daher bin ich ab so…

Véro

Véro

CHF 26 / Stunde

Sehr geehrte Meine Damen und Herren, Ich arbeite seit 6 Jahren an der Kasse und im Service. Ich habe Erfahrung im Küche, im Haushalt, in Informatik und auch in Kosmetik. Aus diesem Grund interessier…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Heute las ich Ihre Anzeige im Internet. Ich arbeite als Betreuerin älterer Menschen 24h ZZu Hause bereits ca. 5 Jahren .. Ich habe Fuhrerschein schon uber 20 Jahren. Ich komme aus Polen…

Seniorenbetreuung finden in Luzern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren