Seniorenbetreuung finden

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schweiz →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Jolanta

Jolanta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi, die Verantwortung und Betreuung älterer Menschen bereitete mir schon immer Freude in meinem Leben und so habe ich die letzten Jahre nachhaltige Erfahrung bei der Betreuung älterer Damen in Deu…

(1)
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Betreuerin der Alten. Ich lebe dauerhaft in Polen, wo ich meinen Mann und meine Kinder habe. Ich komme für 4 Wochen in die Schweiz. Dann kommt meine Kollegin und bleibt auch 4 Woch…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Edyta

Edyta

CHF 22 / Stunde

Guten Tag ,Ich arbeitet seid 2010 als Altenpflegekraft .Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Krenkheiten .Ich Mochte als Altenpflegerin in der Schweiz arbeiten.Wen Sie an mir interesse haben ,ko…

(1)
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegefachfrau mit Spezialisierung auf Spitex (HöFa). Ich suche für halbe Tage Arbeit an max. zwei der angegebenen Tagen, Morgens, über Mittag oder Nachmittags/Abends. Ich wohne i…

Ciriaca

Ciriaca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Persönliche Vorstellung Ich bin ausgebildet als CAREGIVER Suchen Sie eine aufmerksame liebevolle und gewiesenhafte Seniorenbetreuerin, die eine herzliche Umgang pflegt??? Hier bin ich!!! für Montag b…

Filip

Filip

CHF 20 / Stunde

Ich suche eine Stelle in der Altenpflege in der Schweiz mit Kost und Logis. Ich verfüge über acht Jahre durch Referenzen bestätigte Erfahrung in diesem Beruf in Deutschland und in der Schweiz. Ich arb…

Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Gabriela

Seniorenhilfe mit Herz

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sozialkompetente, einfühlsame und zuverlässige CH Frau, mir bereitet es Freude, ältere Menschen im Alltag zu unterstützen und begleiten. Ich arbeite seit 6 Jahren mit Herzblut als Seniore…

Regula

Regula

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, ich bin 46, eine aufgestellte, zuverlässige, motivierte Persönlichkeit. Jahrelang habe ich als Fachfrau Betreuung Kind mit Kleinkindern und Schulkindern gearbeitet. Nun arbeite ich selbstän…

Luckia

Luckia

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Luckia Nicoletta,bin rumänischer Staatsangehörigkeit . Ich bin eine nette Person mit einem respektablen Charakter, professionelle Fähigkeiten im Bereich de…

Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Ibolya

Ibolya

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich komme aus Ungarn ,ich arbeite als Seniorbetruerin 24 stunde . Arbeitet hir in CH .Ich habe erfahrung,mit Demens,Parkinson,Inkotenz,Schlaganfall,rolstuhl. Ich habe Bewilligung B,Fhüres…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin hilfsbereit Person mit Geduld. Ich bin ausgebildet als SRK Pflegehelferin und bis heute könnte Erfahrung sammeln in Altersheim mit Demenz-Erkrankungen und unterschiedlichen pflegeeinrichtu…

Seniorenbetreuung finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren