Sylvia

8304 Wallisellen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Haushalt und Kochen
  • Nacht- und Pikettdienste
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Ferienbegleitung
  • PC / technische Hilfe
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Hallo liebe Betreuungssuchende :) Ich stelle mich gerne kurz vor: mein Name ist Sylvia, ich bin seit ein paar Jahren Geographiestudentin - seit einem halben Jahr in Teilzeit, da ich 40% für eine Studentin mit stärkeren körperlichen Behinderungen assistiere. Durch diese Arbeit habe ich meine Leidenschaft für betreuerische Tätigkeiten entdeckt und würde diese nun sehr gerne "erweitern" durch Erfahrungen und Erlebnisse in der Seniorenbetreuung. Es steckt auch eine gewisse Überzeugung dahinter: jeder Mensch, ob alt oder jung, sollte meiner Meinung nach seine Wünsche nach einem selbstbestimmten Leben ermöglich können - und wenn dazu ein wenig Hilfe von aussen nötig ist, dann möchte ich gerne dabei mitwirken.

Dafür lese ich mich momentan selber etwas ein über Gerontologie und speziell auch über Betreuung bei Demenz, sodass ich theoretisch ein paar Kompetenzen sammeln kann :)

Auch sonst lese ich gerne (vor), bastle, backe, musiziere mit Freude und spaziere sehr gerne...

Ich hoffe, Sie können sich durch diese Beschreibung so in etwa ein Bild machen von mir, ansonsten beantworte ich sehr gerne alle möglichen weiteren Fragen zu meiner Person.

Möchten Sie das ganze Profil von Sylvia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.