Sabrina

5076 BÖZEN

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Häusliche Krankenpflege
  • Nacht- und Pikettdienste
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Guten Tag

Ich bin diplomierte Pflegefachfrau HF (Krankenschwester) und Mutter einer 10jährigen Tochter.

Bin mit Herzblut Krankenschwester und helfe sehr gerne. Bin sehr zuverlässig, sozial, hilfsbereit, ehrlich, geduldig und kann mit schwierigen Situationen umgehen.

Ich habe jahrelang in der Spitex gearbeitet. Daher habe ich Erfahrung, bei der Betreuung zu Hause.

Falls Sie gerne z.B. wöchentlich Hilfe beim Duschen hätten und jedoch nicht möchten, dass andauernd jemand Neues kommt, wäre ich vielleicht genau die richtige Person.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.