Jitka

5502 Hunzenschwil

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Haushalt und Kochen
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Gruezi! :)

Ich heisse Jitka and komme aus Tschechien.

Ich arbeitete als Pflegerin für Körperbehinderten für 5 Jahre in England, Ich spreche englisch fliessend auch. Ich habe viele Erfahrungen gemastert und kann persönliche Aufgaben und auch Halshalt einfach schaffen. Ich kann auch kuchen.

In meiner Freizeit mache ich freiwillig für BackUp organisation in England neuen Rollstuhlfahrern neue Lebens zu beginnen oder zu verbessern (Ich begleite sie zu Kursen ihre Kentnisse zu verbessern.)

Meine Hobbies sind verschieden als Sport, ski fahren, Spatziergangen in einem Wald oder Bergen oder Joga machen. Aber meine beliebteste Vorliebe ist Produzieren schorte Filmen über meine Reisen. Ich reise mit meinen Kunden auch nach Europe, so helfe ich ihnen ihre Träume zu erfühlen.

Ich bin flexible, zuverlässig, sozial und taktvoll.

Ich freue mich für ein Personaltreffen.

Jitka

Möchten Sie das ganze Profil von Jitka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.