Malgorzata

4102 Warschau Polen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Häusliche Krankenpflege
  • Haushalt und Kochen
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Mit Altenpflege beschäftige ich mich seit vier Jahre. In dieser Zeit habe ich meine Erfahrungen im Umgang mit älteren und kranken Menschen erweitert.

Ich kann Haushalt führen (Kochen, Waschen, Reinigen, Einkaufen).

Ich habe Erfahrung im Bereich Betreuung: Unterstützung bei der Körperpflege, Waschen, An- und Auskleiden, Hilfe beim Essen und bei der Medikamenteneinnahme, Spaziergänge, Gesellschaftsspiele etc.

Ich bin eine ruhige, offene und feinfühlige Person, bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, selbst diszipliniert und gut organisiert.

Ich mache immer mein Bestes um möglichst bestes Verhältnis zu meinen Schützlingen und Mitarbeitern zu bauen.

Dank meinem Einfühlungsvermögen fällt mir diese Arbeit leicht.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Malgorzata sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.