Aysee

8583 Sulgen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Haushalt und Kochen
  • Nacht- und Pikettdienste
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Ferienbegleitung
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin verheiratet mit einem Landsmann. Ich habe zwei Söhne.

Ich suche darum eine Arbeit damit ich zur Finanzierung der Ausbildungskosten beitragen kann. Ich bin ab sofort würde gerne arbeiten. Ich kann gut kochen .ich habe Freude am Putzen und Aufräumen . Ich bin ein fröhlicher ausgeglichen Mensch. Ich bin zuverlässig und pünktlich . Ich habe viel Lebenserfahrung . Ich habe gerne mit den Alte Menschen Zeit verbringen und helfen ihnen ...

Ich habe in den vergangenen fünf Jahren so gut Deutsch gelernt , dass ich mich immer besser verständigen kann.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch .

Möchten Sie das ganze Profil von Aysee sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.