Anita

6242 Wauwil

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Häusliche Krankenpflege
  • Haushalt und Kochen
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Ferienbegleitung
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Grüazi..... Da ich schon einige Jahre in privaten Haushalten gearbeitet hab und meine letzte Anstellung fast 10 Jahre war. Suche auf diesem Weg eine ehrliche nette Dame oder Familie denen ich zur Hand gehen darf. Ehrlichkeit Sauberkeit und vertrauen ist mir wichtig. In der letzten Anstellung hatte ich sogar einen Hausschlüssel. Ein polizeiliches Führungszeugnis kann mitgebracht werden. Mir ist es wichtig das gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Ich freue mich auf Sie wenn ich eine positive Rückmeldung bekomme. Auf ein Wiedersehen

P.s.hab eigenes PKW und bin zur Zeit Betreuung eines dementen Ehepaars in Anstellung.

LG Anita

Möchten Sie das ganze Profil von Anita sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.