Margrit

8583 Sulgen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Haushalt und Kochen
  • Nacht- und Pikettdienste
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Ferienbegleitung
  • PC / technische Hilfe
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Immer fröhliche und humorvolle Betreuerin sowie Gesellschafterin Ihres Vertrauens.

Herzige Frau 59 Jahre. Bin mit allen hauswirtschaftlichen arbeiten vertraut .

Gerne erfülle ich Herzenswünsche, begleite sie zu sportliche Aktivitäten, Freizeitgestaltung, Körperpflege, Spaziergänge, Einkäufe, Kochen, PC Hilfe, Administration, Ämter, Arzt Besuche, Theater, Museum und auch auf Reisen. Auch Hundesport.

Wichtig für mich ein respektvoller und behutsamer Umgang mit dem gegenüber.

Gedankenaustausch und viel Zeit zum zuhören gehören dazu sowie das austauschen von Interessengebiete. Habe eine hohe Sozialkompetenz und interessiere mich für den Menschen und seine Bedürfnisse. Bin humorvoll, ehrlich und tolerant. In schwierigen Situationen oder Notfällen bleibe ich auch über Nacht. Habe auch Erfahrung mit Demenz, mein eigener Vater war dement und habe ihn gepflegt.

Freue mich ihre Maggie.

Möchten Sie das ganze Profil von Margrit sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.