Lenka

8304 Wallisellen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Häusliche Krankenpflege
  • Haushalt und Kochen
  • Nacht- und Pikettdienste
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Ferienbegleitung
  • PC / technische Hilfe
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin qualifizierte 24 Stunden Betreuerin schon 19 Jahre. Ich liebe Leute und ich arbeite sehr gerne mit Patienten. Ich bin sehr lustig, freundlich, menschlich, sehr ruhig, kommunizierende und positiv. Und ich bin sehr haftbar, zuversichtlich, flexible und sehr sauber. Ich mache alles - ganze Korperhygiene, Korperpflege, behandeln, bekleiden, KOCHEN, putzen, Wäsche waschen, bugeln, einkaufen, begleiten Patienten zum Artz, Insulin spritzen, Zucker und Blutdruck messen, Medikamente dosieren und besorgen, Behandlung von Dekubiten, Garten... Ich fahre Auto sehr gut und sehr gerne. Ich arbeite mit viel Herz. Das ist meine Priorität. Ich mache alles fur das, dass meine Patienten glucklich und zufrieden sind, dass sie noch LUST zu leben haben. Ich bin 24 Stunden Seniorenbetreuerin, also ich wohne mit Patienten zusammen, ich bin da fur Patient 24 Stunden pro Tag, ganzen Tag und ganze Nacht. Ich nehme 120 Fr. fur Tag = fur 24 Stunden. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ich spreche sehr gut Deutsch und ENGLISCH. Elektronische Geräte und Kochen, Backen sind meine Hobbies. Lenka aus Wallisellen-Zürich

Möchten Sie das ganze Profil von Lenka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.