Mariola

8000 Zürich

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Häusliche Krankenpflege
  • Haushalt und Kochen
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Ferienbegleitung
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland, letzte 7 Jahre in der Schweiz. Ich verfuege auch ueber ein Pflegehelfer-Zertifikat, der durch alle Krankenkassen in der Schweiz anerkannt ist. Ich spreche fliessend deutsch, kann ich schnell guten Kontakt mit aelteren Menschen anknuepfen. Ich bin gepflegt, habe guten Leumund und bin ich auch interessante Gesellschafterin. Ich unterstuetze gern Menschen mit Erkrankungen und altersbedingten Einschraenkungen und deren Angehoerigen. Ich kummere mich um Lebensqualitaet der aelteren, behinderten, kranken Menschen und bringe oft Abwechslung im Alltag der Betreuungsbeduerftigen Mensch.

Ich bin zuverlaessig, verantwortlich, nichtrauchend, flexibel. Ich habe Fuhrerschein. Ich kann nicht nur gut Haushalt fuehren aber auch bei medizinischen und hygienischen Taetigkeiten behilflisch sein. Meine vieljaehrige Erfahrung als Pflegerin besteaetigen die hier beigaefuegten Referenzen.

Letztens habe ich auch viele neue Erfahrungen gesammelt und etwas schweizerisches Mundart kennengelernt. Ich suche Arbeitstelle in der Schweiz als Seniorenbetreuerin 24 und stehe ab sofort zur Verfuegung.

Ich bin zweimal geimpft und habe Covid-Zertifikat.

Möchten Sie das ganze Profil von Mariola sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.