Trudi

5637 Beinwil

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Haushalt und Kochen
  • Freizeitgestaltung
  • Ferienbegleitung
  • Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich, Schweizerin und 54 Jahre jung, arbeite schon mehrere Jahre als Seniorenbetreuerin. Bin vertrauenswürdig und sehr verantwortungsbewusst. Kann bei Haushaltsarbeiten Unterstützung anbieten,mit Senioren kochen oder Pflanzen oder Garten pflegen.

Aber auch bei der Freizeitgestaltung, wie vorlesen, Spiele machen, zusammen spazieren gehen etc. helfe ich gerne mit.

Denn es ist so schön diesen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können, indem man etwas Unterstützung bietet.

Möchten Sie das ganze Profil von Trudi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.