Find senior care in Urnäsch

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Urnäsch →
We found 6 profiles for you.
Sarah

Sarah

CHF 26 / hour

Hallo zusammen! Ich heisse Sarah und bin 17 Jahre alt. In wenigen Monaten habe ich meine Matura. Gerne würde ich nebenbei etwas dazu verdienen und Ihnen dabei etwas gutes tun. Ich lebe mein Leben lan…

Katalin

Katalin

CHF 25 / hour

Ich suche eine neue Job als Seniorenbetreuerin / Haushälterin nach vereinbarung. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Schweiz bei Menschen mit Demenz, Krebs. Ich habe sehr gute Referenzen. Ich bin gedu…

Sirikanya

Sirikanya

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Sirikanya und ich komme ursprünglich aus Thailand. Seit vier Jahren lebe ich nun schon in der wunderschönen Schweiz. Meine Ausbildung liegt im Bereich der Krankenpflege für Kinde…

Edith

Edith

CHF 30 / hour

Mit Herz und Hand Zertifizierte Seniorenbegleiterin mit Schwerpunkt Aktivierung, Demenz und Validation. Die Begleitung und Pflege meiner Eltern waren die letzten Jahre ein zentrales Thema. Diese Erfah…

Mira

Mira

CHF 30 / hour

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wie man Geduld und Einfühlungsvermögen einsetzt, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ich bin stolz darauf, in der Lage zu sein, eine sichere und unterstützende…

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Grüezi liebe Seniorinnen und Senioren! Ich heisse Ursula. Da meine Kinder ausgeflogen sind, habe ich wieder mehr Kapazität und würde Ihnen gerne bei alltäglichen Arbeiten zur Hand gehen. Sei dies um I…

Find senior care in Urnäsch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now