Find senior care in Uezwil

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Uezwil →
We found 21 profiles for you.
Milena

Milena

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem Profil. Meine Person: Mein Name ist Milena, bin Schweizerin und wohnhaft in Bremgarten, Aargau. Einer meiner Stärken ist…

Franziska

Franziska

CHF 27 / hour

Gerne unternehme ich mit den Senioren einen kleinen Ausflug, bringe sie zum Arzt oder wir gehen zusammen einkaufen.

Isabelle

Isabelle

Ich betreue meine Mutter im Pflegeheim und mache für sie Besorgungen, Zahlungen und anderes Organisatorische, vor allem aber gehe ich ihr auch vorlesen (aus meiner umfangreichen Büchersammlung), erzäh…

Melanie

Melanie

CHF 32 / hour

Mein Name ist Melanie, ich bin Pflegehelferin SRK mit mehrjährigen Erfahrung. Die Pflege und Betreuung von Senioren ist meine Berufung. Region Wohlen, Meisterschwanden, Bremgarten etc.

Anne

1A Pflege Mit Herz

Verified
CHF 32 / hour

Ich, 56 Jahre junge Frau, seriös, liebevoll, verständnisvoll, spricht etwas Schweizerdeutsch und fließend Hochdeutsch, Englisch, Spanisch, un peu de français désireux d'apprendre, offen, kommunikativ,…

Cecilia

Cecilia

CHF 30 / hour

Ich arbeite gerne mit Kindern und Senioren und würde mich gerne dieser Aufgabe widmen. Ich bin freundlich, hilfsbereit und flexibel einsetzbar. Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!

Elena

Elena

CHF 30 / hour

Nach 30 Jahren als Wissenschaftlerin in der Forstwirtschaft brauchte ich eine Auszeit. Um mein Lebensunterhalt zu sichern habe ich vor 12 Jahren ein Pflegekurs in meiner Heimat Slowakei gemacht und Ar…

Rolf

Rolf

CHF 20 / hour

Ich wurde in Obergösgen Kt. Solothurn geboren absolvierte die Schulen und eine kaufmännische Lehre. Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern die ich alleine aufziehen durfte. Ob Grundpflege, Haushal…

Sina

Sina

CHF 25 / hour

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Seid einigen Jahren arbeite ich monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee. Dadurch du…

Krzysztof

Krzysztof

CHF 25 / hour

Empathischer, geduldiger polnischer Pfleger, 53 Jahre, mit grosser Erfahrung in der Pflege von kranken Senioren (Demenz, Alzheimer, Depressionen, Diabetiker, Parkinson) sucht Arbeit mit Unterkunft und…

Tamara

gk-l

CHF 28 / hour

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 56 Jahre jung. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll, für ein Spässchen immer zu haben, kann gut zuhören, kochen, putzen, unterhalten und vieles mehr. Eine Senior…

Margo

Margo

CHF 35 / hour

Grüezi mitenand ich bin Margo Ich Arbeite seit über 12 Jahren leidenschaftlich in der Pflege und Betreuung. Ich suche nach einer neuen Herausforderung und möchte gerne Seniorinnen und Senioren zu…

Angelika

Angelika

CHF 30 / hour

Ich bin eine erfahrene Pflegehelferin. Ich biete älteren Damen und Herren hilfe bei: ×Körperpflege ×Haushaltarbeiten ×fahren zu ärztlichen Terminen und vieles mehr. Wenn Sie jemandem suchen, kö…

Jasmina

Jasmina

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich bin Jasmina.Pflegehelferin SRK.Ich suche Arbeit in Pflege und betreung.Bin sehr zufärlesig,empatisch,punktlich,verantwoetungs bewust.Bin Flexibl.Schpreche sehr gut de…

Céline

Céline

Ich bin eine sehr freundliche und aufgestellte 24 Jährige Frau. Ich habe eine fast fünf Jährige Tochter. Bei meiner Hauptberuflichen Arbeit habe ich ebenfalls mit Senioren zutun und unterstütze Sie au…

Beata

Beata

CHF 45 / hour

Hallo, Ich bin Beata, eine sympathische, aufgestellte und liebevolle Persönlichkeit mit viel Humor im Gepäck. Lachen gehört zu meinem Alltag. Bin pünktlich, verlässlich, diskret und führe gerne tief…

Elena

Elena

CHF 32 / hour

Ich bin promovierte Ärztin ohne Anerkennung meines Abschlusses in der Schweiz. Zusätzlich habe ich die Schulung "Pflegehelferin SRK" vor drei Jahren erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in de…

Andrea

Andrea

CHF 37 / hour

Ich wünsche mir eine zuverlässige, regelmässige Aufgabe in der Seniorenbetreuung zu finden. Ich habe ein Haushaltlehrjahr gemacht und die Bäuerinnenschule besucht. Ich arbeite nebenbei noch in der Apo…

Lilly

Lilly

CHF 35 / hour

Ich bin Lilly. Mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen und einer erfolgreichen Geschichte im Haushaltsmanagement, biete ich vielseitige Fähigkeiten und Empathie. Anfa…

Fadma

Fadma

CHF 35 / hour

Ich bin 42 Alt Mutter von 3 Kinder 8.14.17 Ich mag gern Senioren helfen. Erfahrungen habe mit meinem Eltern und mit Kinder. Ich bin flexibel und möchte gern arbeiten mit älteren Menschen. Moment…

Find senior care in Uezwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now