Find senior care in Uerkheim

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Uerkheim →
We found 20 profiles for you.
Beatrice

Beatrice

CHF 20 / hour

Seit kurzer Zeit wohne ich in Aarburg und möchte gerne wieder die Betreuung einer Seniorin oder Senioren übernehmen. Für Einkaufen, kochen, Haushalthilfe, gestalten der Freizeit, Pflege und eine gute…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / hour

Ich bin ein qualifizierter Seniorenbetreuer. Ich bin geduldig und verantwortlich. Ich habe viele Jahre Erfahrung. Ich arbeitete in einem Pflegeheim für Senioren und privat in ihren Häusern. Ich habe t…

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Ich möchte gerne wieder in der Seniorenbetreuung tätig sein. Während vier Jahren habe ich zuhause meine Eltern gepflegt. Zwei Jahre habe ich bei einem Herrn den Haushalt gemacht und Einkäufe getätigt…

Ewa

Ewa

CHF 25 / hour

Ich habe 15-jaehrige Erfahrung im Bereich Seniorenbetreuung. ich bin freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Art und gelingt es mir rasch das Vertrauen und die Akzeptanz den Senioren zu gewinne…

Kristina

Kristina

Verified
CHF 30 / hour

51 jährige ehemalige Assistenzärztin Alterspsychiatrie, 2 Kinder. Muttersprache Deutsch. Mindestens 3 jährige Erfahrung in der Angehörigenpflege. Freundlich, empathisch, diskret, zuverlässig. Bereits…

Irena

Irena

CHF 22 / hour

Bin eine Litauerin suche. Arbeit in senioren betreung. Auto und furerschein, lange jarhe erfarung in Deutchland

Joanna

Joanna

CHF 28 / hour

Hallo, ich bin Joanna, ich komme von Polen und ich habe gearbeitet als Seniorenbetreuer. In den letzten 7 Jahren hatte ich mehrere Person/ Senioren auch meine Mutter betreut. Dadurch konnte ich viel…

Draganovic

Draganovic

CHF 50++ / hour

Halo.Ich gerne hilfe bei Senior,einkaufen,putzen,kochen,hilfen bei Dusche nur Frauen etc.Bei Interesse schreiben Sie bei gerne.

Niranjana

Niranjana

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung mich um meine Mutter zu kümmern und habe in Sri Lanka auch Seniorenbetreuung gemacht. Ich habe sehr viel Spass daran, und möchte es in der Schweiz auch machen.

Evin

Evin

Ich habe meine Ausbildung Als Assistentin gesundheit und sotziales 2020 abgeschlossen. Ich unterhalte mich sehr gern mit den senioren weil ich es immer so intressant finde.

Silvia

Silvia

CHF 35 / hour

Zurzeit arbeite ich als Betreuerin für Senioren bei Homeinstead. An meiner letzten Stelle als Praktikantin in der Pflege im Schweizer Paraplegiker Zentrum konnte ich viele Erfahrungen in der Pflege sa…

Katia

Katia

CHF 25 / hour

ich bin 52 Jahre junge Frau, Ich arbeite in der seniorenpflegen seit über 15 jahre. In diesen 15 Jahren konnte ich schon viel Erfahrung in dauerpflege von senioren privat bei sich zu Hause sammeln b…

Anna

Anna

CHF 35 / hour

Jahrelange Lehrererfahrung, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung am Liebsten in der Seniorenbetreuung / nicht Pflege.

Selina Mabel

Selina Mabel

Hallo Langezeit arbeitete ich als Dentalassistentin. Den Umgang mit Senioren liegt mir sehr. Mir ist es wichtig meine Aufgaben exakt und ordentlich zu erledigen. Mir ist es sehr wichtig das man sich…

Jolanta

Jolanta

CHF 30 / hour

Ich heiße Jolanta. Ich komme aus Polen. Ich bin eine ausgeglichene, ruhige und beständige Person. Die Arbeit mit Senioren macht mir Freude, weil ich gerne rede und mich sehr gebraucht fühle. Ich helf…

Raminta

Raminta

CHF 30 / hour

Pflegehelferin in Klinik für Tuberkulose 20 Jahre Erfahrung. 2014-2015 Detschland, Seniorenbetreuerin 2015 bis jetzt Schweiz Seniorenbetreuerin

Lara

Lara

Guten Tag Zusammen Ich habe knapp ein halbes Jahr als FaGe in der Villa Im Park gearbeitet. Habe meine Grossmutter tagtäglich betreut in der Körperpflege, Medikamente,Einkauf usw… Wie auch meine Se…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour

Ich schätze den Umgang mit Seniorinnen und Senioren, denn guter Wein reift mit den Jahren/ Jahrzehnten. Ich liebe den Austausch von Geschichten aus vergangenen Zeiten und folge bei meiner Arbeit dem G…

Doni

Doni

CHF 40 / hour

33 Jährige Fachfrau Gesundheit und Mutter von drei Kindern bietet Betreuung für Senioren im Privaten Umfeld. Meine Arbeit führe ich stets mit Herz und verstand aus. Ich bin eine sehr zuverlässige und …

Nasra

Nasra

Hallo jetzt stelle ich mich kurz vor ,ch heisse Nasra ich lebe in Zofingen .Zurzeit hab ich sehr Interesse an an Seniorenservic weil mir den Umgang mit alten Menschen sehr gefällt aus dem Grund möchte…

Find senior care in Uerkheim

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now