Find senior care in Thalheim

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Thalheim →
We found 21 profiles for you.
Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin Cristina, ein engagierter Sozialarbeiter mit Fachkenntnissen in der Betreuung von Senioren und Erwachsenen mit Behinderungen. Mit 2 Jahren Erfahrung in einem Tagespflegezentrum für älte…

Bozena

Bozena

CHF 30 / hour

Hallo, Ihre Anfrage interessiert mich sehr! Der Umgang mit Senioren macht mir außerordentlich viel Freude. Da Senioren oft sehr alleine sind, und niemanden zum Unterhalten haben, fehlt ihnen oft ein G…

Jude

Jude

CHF 25 / hour

Ich suchen Arbeite einkaufen, Auto fahren, Senior hilfen

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit Sommer 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinem Ehemann in Zeihen(AG), wäre kurzfris…

Danuta

Danuta

Aktuell in Aarau Pflegehelferin SRK 12 Jahre Erfahrung als Betreuerin, ab 2012 in Deutschland, seit Ende 2016 in der Schweiz. Kenntnisse: Kochen , Hauswirtschaft, Reinigung, intensive und tägliche kör…

Tea

Tea

CHF 35 / hour

hello my name is Tea, im 29y old , i have 3 years of experience with seniors, im respectful,serious,funny,charismatic,positive energy person.

Jude

Jude

CHF 25 / hour

Ich komme aus Sri Lanka und bin liebevoll und lusting. Ich und meine Frau interessieren um mit Senioren spazieren gehen ,einkaufen und so weiter.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Ich bin eine reife Frau, die mit viel Herzblut ihre beiden Söhne auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet hat. Ich verfüge über ein sehr einfühlsames, hilfsbereites, fürsorgliches Wesen und würde …

Katia

Katia

CHF 25 / hour

ich bin 52 Jahre junge Frau, Ich arbeite in der seniorenpflegen seit über 15 jahre. In diesen 15 Jahren konnte ich schon viel Erfahrung in dauerpflege von senioren privat bei sich zu Hause sammeln b…

Raminta

Raminta

CHF 30 / hour

Pflegehelferin in Klinik für Tuberkulose 20 Jahre Erfahrung. 2014-2015 Detschland, Seniorenbetreuerin 2015 bis jetzt Schweiz Seniorenbetreuerin

Sabrina

Sabrina

CHF 22 / hour

Hallo liebe Senioren, :) Brauchst du Hilfe? Ich bin sozial, zuverlässig und besitze ein eigenes Auto. Hygiene ist mir wichtig. Ich bin mir für nichts zu schade, ich helfe dir sehr gerne. Mein …

Niranjana

Niranjana

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung mich um meine Mutter zu kümmern und habe in Sri Lanka auch Seniorenbetreuung gemacht. Ich habe sehr viel Spass daran, und möchte es in der Schweiz auch machen.

Karol

Karol

CHF 40 / hour

Hallo! Ich bin aus Argentinien! Die Betreuung von Großeltern zeichnet meine Familie aus! Meine Mutter ist verantwortlich für das Seniorenheim San Antonio in Puerto Rico, Misiones, Argentinien. Und ich…

Adriana

Adriana

CHF 35 / hour

Hallo. Mein Name ist Adriana. Ich habe eine kleine Erfahrung als Seniorenbetreuerin. Ich bin verantwortlich, geduldig, nett und vertraulich.

Mirjam

Mirjam

CHF 40 / hour

Ich bin gelernte Pflegefachfrau DNI und arbeite auf Selbstständigkeitsbasis in der Betreuung älterer oder pflegebedürftiger Menschen. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung in der selbstständigen Se…

Valeria

Valeria

CHF 25 / hour

Ich habe 7 jahre einen Demenz erkrankten Senior gepflegt und gehegt, leider ist er verstorben Deshalb suche ich wieder jemanden wo ich darf betreeuen

Esta

Esta

CHF 35 / hour

Hallo ich heisse Esta,,und suche ein Job in der Seniorenbetreuung.Ich habe 8 Jahre Erfahrung,davon 2 Jahre in der Schweiz.

Dorota

Dorota

CHF 25 / hour

Ich komme aus Polen aus Krakau. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich arbeite schon 7 Jahren als Seniorenbetreuerin 24 Stunden. Ich habe über 3 Jahre in Deutschland gearbeitet und über 3 Jahre …

Ecaterina

Ecaterina

Grütze, suche ein Job für meine Mama die Schon als Senior Betreuerin in Italien gearbeitet hat. Sie ist 50 Jahre als, sehr liebevoll mit Tiere und Senioren, freundlich mit alle und professionelle als…

Lilly

Lilly

CHF 35 / hour

Hallo Ich suche einen Nebenjob, leider habe ich noch keine Erfahrung in der Senioren Betreung. Da ich eine hilfsbereite und geduldige Person, würde es mir grosse Freude breiten, wenn ich jemanden mei…

Find senior care in Thalheim

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now