Find senior care in Reitnau

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Reitnau →
We found 10 profiles for you.
Lara

Lara

Guten Tag Zusammen Ich habe knapp ein halbes Jahr als FaGe in der Villa Im Park gearbeitet. Habe meine Grossmutter tagtäglich betreut in der Körperpflege, Medikamente,Einkauf usw… Wie auch meine Se…

Ewa

Ewa

CHF 25 / hour

Ich habe 15-jaehrige Erfahrung im Bereich Seniorenbetreuung. ich bin freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Art und gelingt es mir rasch das Vertrauen und die Akzeptanz den Senioren zu gewinne…

Irena

Irena

CHF 22 / hour

Bin eine Litauerin suche. Arbeit in senioren betreung. Auto und furerschein, lange jarhe erfarung in Deutchland

Gabriela

J&G Scholcova Unternehmen

CHF 30 / hour

Biete professionelle und liebe Senioren Betreuung, Erfahrung gesammelt in Altersheim und bei Spitex

Sabina

Sabina

CHF 26 / hour

Liebe Seniorin und Senioren seit 2019 arbeite ich in der Schweiz als Betreuerin. Habe bereits einige Erfahrungen sowohl mit älteren Menschen, Demenzpatienten aber auch körperlich Behinderten. Ich Ar…

Evin

Evin

Ich habe meine Ausbildung Als Assistentin gesundheit und sotziales 2020 abgeschlossen. Ich unterhalte mich sehr gern mit den senioren weil ich es immer so intressant finde.

Helene

Helene

CHF 30 / hour

Hallo ,ich würde gerne Senioren im täglichen Leben unterstützen. Ich bin eine hilfsbereite freundliche Frau im Alter von 56 jähren. Verbringe meine Freizeit gerne in der Natur mit spazieren ode…

Nasra

Nasra

Hallo jetzt stelle ich mich kurz vor ,ch heisse Nasra ich lebe in Zofingen .Zurzeit hab ich sehr Interesse an an Seniorenservic weil mir den Umgang mit alten Menschen sehr gefällt aus dem Grund möchte…

Doni

Doni

CHF 40 / hour

33 Jährige Fachfrau Gesundheit und Mutter von drei Kindern bietet Betreuung für Senioren im Privaten Umfeld. Meine Arbeit führe ich stets mit Herz und verstand aus. Ich bin eine sehr zuverlässige und …

Seyhan

Seyhan

CHF 30 / hour

Erfahrung mit Senioren konnte ich in einem Pflegeheim sammeln.Es macht mir Freude Ihnen helfen zu können.

Find senior care in Reitnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now