Find senior care in Rüfenach

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Rüfenach →
We found 20 profiles for you.
Malgorzata

Malgorzata

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich komme aus Polen, ich suche Arbeit als 24 Stunden-Betreuerin und ich kann im der ganzen Schweiz arbeiten. Ich habe viel Erfahrung in Pflegebereich. Spreche gut Deut…

Nancy

Nancy

Verified
CHF 25 / hour

Hi my Name is Nancy, caring for seniors holds a special place in my heart, especially as I've personally cared for my grandmother for almost 4 years who had Alzheimer's. My experience in providing com…

Sandra

Sandra

CHF 35 / hour

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit Sommer 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinem Ehemann in Zeihen(AG), wäre kurzfris…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Ich bin eine reife Frau, die mit viel Herzblut ihre beiden Söhne auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet hat. Ich verfüge über ein sehr einfühlsames, hilfsbereites, fürsorgliches Wesen und würde …

Olfa

Olfa

CHF 20 / hour

Hallo, ich komme aus Tunesien. Ich habe in einer Privatklinik für Senioren gearbeitet, dann bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe alte Frauen. Ich liebe ihre Beteiligung an allen Details, sogar al…

Luljane

Luljane

CHF 35 / hour

Zuletzt habe ich als private Seniorenbetreuerin gearbeitet. Zu meinen Tätigkeiten gehören Einkäufe machen, Kochen und Senioren zu Arzttermine bringen. Ausserdem mache ich Unterhalts und Grundreinigun…

Hayat

Hayat

CHF 40 / hour

Betagtenbetreuung/Unterstützung/ Entlastung gesucht?? Gerne helfe ich Ihnen im Alltag mit allem was dazu gehört. Ob Einkaufen, leichte Hausarbeiten, Kochen oder Terminbegleitung, Spazieren gehen, Kaf…

Fiorenza

Fiorenza

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Fiorenza Abdulamin - Beltrame bin in Wettingen geboren und aufgewachaen, habe Schulen in Wettingen besucht und Erfahrung in der Seniorenbetreuung habe ich al…

Karol

Karol

CHF 40 / hour

Hallo! Ich bin aus Argentinien! Die Betreuung von Großeltern zeichnet meine Familie aus! Meine Mutter ist verantwortlich für das Seniorenheim San Antonio in Puerto Rico, Misiones, Argentinien. Und ich…

Samantha

Samantha

CHF 35 / hour

Ich arbeite gerne mit Senioren und und möchte sie in den täglichen Aktivitäten unterstützen und begleiten.

Liesa

Liesa

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Mama eines fünfjährigen Sohnes, der jetzt in den Kindergarten geht und ich möchte wieder Teilzeit in die Seniorenbetreuung einsteigen. Meine ersten Erfahrungen durfte ich bei einer …

MissSecretary

MissSecretary

CHF 50++ / hour

In meinen Rollen als ausgebildete Pflegehelferin, Alltagsbegleiterin, Seniorenbetreuerin, Zuhörerin, Problemlöserin und Bürofee, bin ich (Schweizerin, 40-jährig) mit Herz & Einfühlvermögen für Sie da.…

Natalie

Natalie

CHF 35 / hour

Guten Tag, mein Name ist Natalie. Ihre ideale Seniorenbegleiterin mit viel Geduld und Herz. Fals Sie Unterstützung brauchen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. •Arzttermine •Migros •Post •Gem…

Sarah

Sarah

CHF 40 / hour

Geschätzte Senioren, Betreuende und Angehörige Kurz zu mir: Mein Name ist Sarah. Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung. Seit meinem Abschluss 2017 habe ich in verschiedenen Institutionen gearbeitet s…

Dorota

Dorota

CHF 25 / hour

Ich komme aus Polen aus Krakau. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich arbeite schon 7 Jahren als Seniorenbetreuerin 24 Stunden. Ich habe über 3 Jahre in Deutschland gearbeitet und über 3 Jahre …

conny

conny

CHF 30 / hour

Ich bin eine fröhliche, pflicht und verantwortungsbewusste 61 jährige, sportliche, kreative und sehr geduldige Frau. Ich putze,koche und helfe auch sonst gerne (kann anpacken). Auch liebe ich gute G…

Simona

Simona

CHF 35 / hour

Hallo/ Ciao Mein Name ist Simona Ich bin eine Junge aufgestellte Persönlichkeit die gerne anderen Hilft und Sie unterstützt. In meinen Jungen Jahren wusste ich schon immer das ich einen Sozialen…

Muharemi

Muharemi

Langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Bin flexibel Kontaktfreundlich mit Senioren Über 18 Jahre Erfahrung in der Oflege und Betreuung

Lidia

Lidia

CHF 40 / hour

Ich heiße Lidia, ich komme aus Polen. Ich mag Senioren, und kann ich pflegen, kochen, aufrämen. Mein Deutsch ist auf dem A2.2 Niveau, aber ich lerne immer noch. Liebe Grüße Lidia.

Find senior care in Rüfenach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now