Find senior care in Menziken

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Menziken →
We found 9 profiles for you.
Sina

Sina

CHF 30 / hour

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe einige Jahre einmal monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee der Kirche gea…

Silan

Silan

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen! Mein Name ist Silan, ich habe meine Ausbildung und mein Diplom auf der Pflege gemacht. Mit meinen jungen Jahren habe ich schon Erfahrung in der Altenpflege, da ich in einem Alters- un…

Ewa

Ewa

CHF 23 / hour

Hallo. Ich heisse Ewa. Ich bin 49 jarhe alt. Ich bin in Polen geboren. Seit uber neun Jahen arbeite ich mit Senioren und betagten Menschen als Betreuerin. Ich bin geduldig, einfuhlsam und habe ein gro…

Lilly

Lilly

CHF 35 / hour

Ich bin Lilly. Mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen und einer erfolgreichen Geschichte im Haushaltsmanagement, biete ich vielseitige Fähigkeiten und Empathie. Anfa…

Gabriela

J&G Scholcova Unternehmen

CHF 30 / hour

Biete professionelle und liebe Senioren Betreuung, Erfahrung gesammelt in Altersheim und bei Spitex

Jutta

Jutta

CHF 30 / hour

Ich bin interessiert an der Betreuung von Senioren, habe lange meinen kranken Mann gepflegt, bin eine gute Köchin, fahre Auto und bin Mobil, kann für vieles eingesetzt werden

Elena

Elena

CHF 30 / hour

Nach 30 Jahren als Wissenschaftlerin in der Forstwirtschaft brauchte ich eine Auszeit. Um mein Lebensunterhalt zu sichern habe ich vor 12 Jahren ein Pflegekurs in meiner Heimat Slowakei gemacht und Ar…

Mary

Mary

CHF 32 / hour

Ich bin Afrokolumbianerin und Schweizerin, Hausfrau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Meine relevanten Ausbildungen zur Betreuung von Senior*innen sind: Hilfkrankenschwester in Kolumbien und SR…

Beata

Beata

CHF 45 / hour

Hallo, Ich bin Beata, eine sympathische, aufgestellte und liebevolle Persönlichkeit mit viel Humor im Gepäck. Lachen gehört zu meinem Alltag. Bin pünktlich, verlässlich, diskret und führe gerne tief…

Find senior care in Menziken

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now