Find senior care in Laufenburg

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Laufenburg →
We found 8 profiles for you.
Gabriela

Seniorenhilfe mit Herz

CHF 30 / hour

Ich bin eine sozialkompetente, einfühlsame und zuverlässige CH Frau, mir bereitet es Freude, ältere Menschen im Alltag zu unterstützen und begleiten. Ich arbeite seit 6 Jahren mit Herzblut als Seniore…

Tea

Tea

CHF 35 / hour

hello my name is Tea, im 29y old , i have 3 years of experience with seniors, im respectful,serious,funny,charismatic,positive energy person.

Antonia

Antonia

CHF 30 / hour

Ich habe in Deutschland in der Seniorenbetreuung und Pflege gearbeitet. Habe im Dezember die Ausbildung zur SRK Pflegehelferin gemacht . Habe 10 Jahe meine Mutter gepflegt.

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit Sommer 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinem Ehemann in Zeihen(AG), wäre kurzfris…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / hour

Ich habe etwas freie Zeit, die ich gerne zur Verfügung stellen möchte für Personen die Hilfe im Alltag benötigen. Ich kenne mich mit Behördenanliegen aus, biete Fahrdienst zu Arzt oder Therapie, Haus…

MissSecretary

MissSecretary

CHF 50++ / hour

In meinen Rollen als ausgebildete Pflegehelferin, Alltagsbegleiterin, Seniorenbetreuerin, Zuhörerin, Problemlöserin und Bürofee, bin ich (Schweizerin, 40-jährig) mit Herz & Einfühlvermögen für Sie da.…

Liesa

Liesa

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Mama eines fünfjährigen Sohnes, der jetzt in den Kindergarten geht und ich möchte wieder Teilzeit in die Seniorenbetreuung einsteigen. Meine ersten Erfahrungen durfte ich bei einer …

Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Bin ende juni mit meinem SRK pflegehelferin kurs fertig. Ich möchte meine dienste noch zu hause wohnenden senioren anbieten.

Find senior care in Laufenburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now