Find senior care in Grüningen

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Grüningen →
We found 47 profiles for you.
Mauricio

Mauricio

Verified
CHF 30 / hour

Sehr geehrter Damen und Herren Ich bin aus Chile.ich bin schon mehr als 5 Jahre in der Schweiz. Ich spreche fließenden Deutsch, ich verstehe auch sehr gut Schwitzedeutsch.habe eine Ausbildung als …

Inur

Inur

Hallo, My name is Inur, I am Indonesian and married to Swiss Citizen and we are living in Meilen. My activity actually now is as a Nanny since June 2022 with a regular (in the afternoon) and occas…

Adriana

Adriana

Verified
CHF 30 / hour

Ich heisse Adriana und biete für Senioren im Raum Rapperswil-Jona Hilfe für Haushalt und Unterstützung im täglichen Leben. Ich habe momentan kein eigenes Fahrzeug, jedoch besitze ich ein Auto-Führersc…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

Guten Tag Da ich im Februar pensioniert werde,suche ich auf diesen Weg eine Nebenbeschäftigung. Habe 12'Jahre bei der Spitex Zürichsee gearbeitet. Somit viel Erfahrung mit Senioren.

Roxy

Roxy

CHF 28 / hour

I am an English speaker in the process of learning German ( currently at A2 level pre-intermediate).. I am looking for a part-time job in Zurich Goldcoast (days and hours negotiable). I am a mother o…

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / hour

Bin Mutter von sieben Kinder. Habe mehrjährige Erfahrung bei der Seniorenbetreuung und erfahrung in der Haushaltführung.

Gyöngyi

Gyöngyi

CHF 25 / hour

Grüezi Mittenand! Ich komme aus Ungarn. Ich habe schon Erfahrung in Seniorbetreuung. Ich liebe Umfang der Aufgaben : komplette Körperpflege ,Blutdruckmessen, Blutzuckermessung,alle Tabletten eingeb…

Kat

Kat

CHF 35 / hour

Hi. I have been working with children for many years so I do have caregiving experience and would like to start with seniors now. I cook, I clean, I drive, I do shopping, I assist on holidays etc. if …

Aniela

Aniela

CHF 20 / hour

Ich bin eine 59 Järige Seniorenbetreuerin mit viel Erfahrung in der Pflege. Auch in der Schweiz. Sehr gute Referenzen vorchanden. Fliessend deutsch, Fahrerlaubnis, sehr einfühlsam, erlich, hilfsberei…

Kichelina

Kichelina

CHF 35 / hour

Grüezi Ich heisse Kichelina, wohne in Stäfa. Ich hätte gerne als Seniorenbetreuerin arbeiten, weil ich den Leuten /besonders den alten Leuten/ helfen möchte. Ich habe mehrjährige Erfahrung in Ber…

Corina

cora swiss ag

CHF 25 / hour

Bin 65 und dipl. Informatikerin, habe in den vergangenen 10 Jahren jedoch als Käserin gearbeitet. Ich habe meinen Vater die letzten 4 Wochen seines Lebens begleitet und möchte gerne Menschen unterstüt…

Susanne

Susanne

CHF 30 / hour

Ich habe 2022 erfolgreich den Lehrgang Pflegehelfende SRK abgeschlossen und möchte künftig in diesem Bereich arbeiten. Vergangenen Herbst und Winter durfte ich zudem eine 84-jährige Dame mit Altersdem…

Krisztina

Krisztina

CHF 32 / hour

24stdBetreuerin mit 9jahre Erfahrungen Senioren Betreuung. Mit Zertifikat Ungarisches Rotes Kreuz und Referenzen. Sprechen.. German.. English, Ungarisch.. gut kochen, Haushalts Hilfe..... Haustie…

Donna

Donna

CHF 20 / hour

My name is Donna and from the Philippines. I currently live in Egg bei Zurich. I speak English fluently and learning German at the moment ( about to start with B1 level ). I am reliable and trustwo…

Iris

Iris

CHF 40 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit, zertifizierte Gedächtnistrainerin, ausgebildete Bewegungs- und Turnleiterin und studierte Gerontologin HF. Ich habe lange Zeit meinen an Demenz erkrankten Schwieg…

Valentina

Valentina

CHF 20 / hour

Ich bin eine liebevolle Person und kann mit Senioren, auch mit mittlere demenzielle Entwicklung umgehen. Ich kann die normale Körperpflege durchführen, im Haushalt helfen, gesund kochen, reinigen, ei…

Natalina

Natalina

CHF 28 / hour

Ich heisse Natalina und suche eine Tätigkeit im Bereich Haushalt (Betreuung von Senioren sowie Putzen, Bügeln und Kochen. Ich wohne seit 10 Jahren in Jona (SG) und meine Arbeit erledige ich zuverla…

Karolina

Karolina

CHF 25 / hour

Ab den 1.9.2023 suche ich regelmässige Einsätze (Mo+Mi 13-19 Uhr, Do+Fr 16-21 Uhr) als Nebenverdienst. Liebe Seniorinnen und Senioren Ich bin eine Tschechin und spreche sehr gut Hochdeutsch. Ger…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / hour

Die vier grossen MMMM haben für mich eine grosse Bedeutung und stehen für man muss Menschen mögen . Dank meiner über 15 Jahren Berufserfahrung als Betreuerin, Nanny und Mitarbeiterin bei einer pri…

Rossana

Rossana

CHF 30 / hour

54-jährige Vertrauensperson mit Kinder- und Seniorenerfahrung. Beruf in der Pädagogik.

Find senior care in Grüningen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now