Find senior care in Dürnten

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Dürnten →
We found 31 profiles for you.
Adriana

Adriana

Verified
CHF 30 / hour

Ich heisse Adriana und biete für Senioren im Raum Rapperswil-Jona Hilfe für Haushalt und Unterstützung im täglichen Leben. Ich habe momentan kein eigenes Fahrzeug, jedoch besitze ich ein Auto-Führersc…

Susanne

Susanne

CHF 30 / hour

Ich habe 2022 erfolgreich den Lehrgang Pflegehelfende SRK abgeschlossen und möchte künftig in diesem Bereich arbeiten. Vergangenen Herbst und Winter durfte ich zudem eine 84-jährige Dame mit Altersdem…

Amra

Amra

CHF 30 / hour

Ich habe mal in einem Altersheim geschnuppert. Die Betreeung der Senioren hat mir Freude bereitet.

Kat

Kat

CHF 35 / hour

Hi. I have been working with children for many years so I do have caregiving experience and would like to start with seniors now. I cook, I clean, I drive, I do shopping, I assist on holidays etc. if …

Aniela

Aniela

CHF 20 / hour

Ich bin eine 59 Järige Seniorenbetreuerin mit viel Erfahrung in der Pflege. Auch in der Schweiz. Sehr gute Referenzen vorchanden. Fliessend deutsch, Fahrerlaubnis, sehr einfühlsam, erlich, hilfsberei…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Liebe SeniorInnen Liebe Angehörige Ich bin Andrea, ausgebildete Psychologin und Mutter einer 6-Jährigen Tochter. Neben einer Festanstellung bin ich auf der Suche nach einer Teilzeitstelle im Betreuun…

Valentina

Valentina

CHF 20 / hour

Ich bin eine liebevolle Person und kann mit Senioren, auch mit mittlere demenzielle Entwicklung umgehen. Ich kann die normale Körperpflege durchführen, im Haushalt helfen, gesund kochen, reinigen, ei…

Natalina

Natalina

CHF 28 / hour

Ich heisse Natalina und suche eine Tätigkeit im Bereich Haushalt (Betreuung von Senioren sowie Putzen, Bügeln und Kochen. Ich wohne seit 10 Jahren in Jona (SG) und meine Arbeit erledige ich zuverla…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / hour

Die vier grossen MMMM haben für mich eine grosse Bedeutung und stehen für man muss Menschen mögen . Dank meiner über 15 Jahren Berufserfahrung als Betreuerin, Nanny und Mitarbeiterin bei einer pri…

Mauricio

Mauricio

Verified
CHF 30 / hour

Sehr geehrter Damen und Herren Ich bin aus Chile.ich bin schon mehr als 5 Jahre in der Schweiz. Ich spreche fließenden Deutsch, ich verstehe auch sehr gut Schwitzedeutsch.habe eine Ausbildung als …

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Mein Name ist Anna und ich wohne in Tann. Ich bin Mitte 40, spreche Deutsch und Italienisch. Ich koche gerne und ich habe einen Führerschein. Ich bin sehr kreativ und ich habe Geduld. Im Familien…

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Mein Name ist Marina, ich bin ausgebildete Kunst- und Zeichnungslehrerin. Ich habe viele Jahre Kinder und Senioren unterrichtet und betreut und sie mit Aktivitäten wie Malen, Zeichnen, Spielen, Lesen…

Cécile

Cécile

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebevolle und sympathische Englischlehrerin mit Sitz im Züri Oberland und freue mich, einer Seniorin abwechslungsreiche, gemütliche Stunden als Gesellschafterin zum Plaudern, Geschichten…

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / hour

Bin Mutter von sieben Kinder. Habe mehrjährige Erfahrung bei der Seniorenbetreuung und erfahrung in der Haushaltführung.

Gyöngyi

Gyöngyi

CHF 25 / hour

Grüezi Mittenand! Ich komme aus Ungarn. Ich habe schon Erfahrung in Seniorbetreuung. Ich liebe Umfang der Aufgaben : komplette Körperpflege ,Blutdruckmessen, Blutzuckermessung,alle Tabletten eingeb…

Corina

cora swiss ag

CHF 25 / hour

Bin 65 und dipl. Informatikerin, habe in den vergangenen 10 Jahren jedoch als Käserin gearbeitet. Ich habe meinen Vater die letzten 4 Wochen seines Lebens begleitet und möchte gerne Menschen unterstüt…

Kichelina

Kichelina

CHF 35 / hour

Grüezi Ich heisse Kichelina, wohne in Stäfa. Ich hätte gerne als Seniorenbetreuerin arbeiten, weil ich den Leuten /besonders den alten Leuten/ helfen möchte. Ich habe mehrjährige Erfahrung in Ber…

Alexandra

Alexandra

CHF 28 / hour

Guten Tag. Ich arbeite 60% als Stv. Restaurantleiterin und habe eine vierjährige Tochter. Würde mich freuen auf diesem Weg Seniorinnen und Senioren bei der täglichen diversen Tätikeiten zu unterstütz…

Wichert

Wichert

CHF 29 / hour

Gruetzi Liebi Senioren da draussen. Braucht ihr eine Unterstuetzung die aufgstellt, freundlich, puenktlich, einfuehlsam ist und euch auch gerne mit einem Witz den Tag versuesst!! Bin ich die richtige …

Krisztina

Krisztina

CHF 32 / hour

24stdBetreuerin mit 9jahre Erfahrungen Senioren Betreuung. Mit Zertifikat Ungarisches Rotes Kreuz und Referenzen. Sprechen.. German.. English, Ungarisch.. gut kochen, Haushalts Hilfe..... Haustie…

Find senior care in Dürnten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now