Find senior care in Münsingen

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Münsingen →
We found 18 profiles for you.
Esther

Esther

CHF 30 / hour

Liebe Senioren Als Haushaltshilfe bringe ich Erfahrung von der Spitex mit und aus dem Privatbereich sowohl als Angestellte und sonstige Jobs. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. ich komme Ihnen g…

Eva

Eva

CHF 25 / hour

Guten tag! Ich heisse Eva, komme aus der Slowakei Lebe seid 12 Jahre in der Schweiz, und bin in Gastronomie, und als Haushalthilfe tatig. 2009 habe meine Fachabitur als Soziale arbeiterin in Pedag…

Patricia

Patricia

CHF 27 / hour

Ich habe 10 Jahre erfahrung in der Seniorenbetreung, verfüge über sehr gute Kenntnisse mit MS, Parkinson und Betagten Menschen. Ich begegne den Menschen mit Respekt, bin hilfsbereit und geduldig. …

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / hour

Guten Tag Mein Name ist Jasmin, und ich bin ursprünglich ausgebildete Köchin. Als meine Großmutter vor vielen Jahren ins Altersheim kam, bin ich zum ersten Mal mit anderen Senioren ins Gespräch ge…

Miroslawa

Miroslawa

CHF 26 / hour

Hallo, ich bin Mirka aus Polen. Arbeitet seit fünf Jahren als Seniorbetreuerin 24Stunden. Ich bin sehr zuverlässige, verantwortlich Person mit viel Geduld.Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit D…

Sabrina

Sabrina

Ich bin einfühlsam und Hilfsbereit. Ausserdem habe ich viel Erfahrung in der Pflege und im Umgang mit Senioren. Es würde mich freuen auf diesem Wege meine Kenntnisse einzusetzten, um jemandem das Lebe…

Joel

Joel

CHF 25 / hour

Hallo liebe Senioren und Seniorinnen, ich bin Joel und habe diesen Sommer die Matur abgeschlossen. Nun befinde ich mich in einem Zwischenjahr indem ich neue Erfahrungen sammeln möchte. Die Arbeit und …

Levin

Levin

Ich bin ein junger Mann mit einem 6 jährigen Hund. Gerne unterstütze ich Sie in Ihren Bedürfnissen. Ich habe immer mal wieder freiwilligen Arbeit in Seniorenzentren gemacht. Zudem litt mein Vater an D…

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Ich bin Vollzeit-Mama und würde gerne etwas arbeiten, ein paar Stunden pro Woche. Ich koche sehr gerne und mag den persönlichen Kontakt. Seniorenbetreuung kenne ich ,nur' durch meine Groseltern, trau…

Vadrevu

Vadrevu

Hello, I'm Anu, and I'm here to provide compassionate and dedicated care for your elderly loved ones. With over four years of experience assisting my visually impaired grandfather, I have developed a …

Sina

Sina

CHF 20 / hour

Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kauffrau. Vor meiner Ausbildung, habe ich ein Praktikum in einem Demenz - Altersheim gemacht. Da mir das sehr viel Spass gemacht hat, würde ich gerne…

Lia

Lia

CHF 22 / hour

ich bin Fachmittelschülerin und möchte nach der FMS eine Ausbildung als Aktivierungsfachfrau HF machen. Daher entspricht es meinem Interesse, meine freie Zeit mit Senioren zu verbringen.

Birgit

Birgit

CHF 25 / hour

Hallo, als gelernte Heilerziehungspflegerin (in Deutschland) habe ich 14 Jahre in einem Behindertenheim gearbeitet und lange Jahre auf einer Wohngruppe mit älteren Menschen. Ich habe Erfahrung in der…

Antje

Antje

CHF 25 / hour

Guten Tag liebe Seniorin, lieber Senior Ich bin eine aufgestellte Person, Mutter zweier Töchter und habe einen Teilzeitjob im Fitnessbereich. Daneben habe ich noch etwas freie Zeit zur Verfügung. Ger…

Panthip

Panthip

CHF 45 / hour

• 2022-2023 Hauswirtschaft und Betreuung Lehrgang SRK, 12 Tage Pracktikum in Worb Alterbetreuu. • 2018-2021 Seniorenbetreuung 1 Tag in der Woche. Haushaltshilfe, Kochen, Gemüse Garten Arbeit Pe…

Maria

Maria

CHF 32 / hour

Sie ist eine einfühlsame und zuverlässige Seniorenservicekraft. Mit ihrem starken Sinn für Fürsorge und Empathie baut sie schnell vertrauensvolle Beziehungen zu älteren Menschen auf. Durch ihre warmhe…

Kumaran

Kumaran

CHF 30 / hour

Ich habe viele erfahrungen Seniorinnen betreuen und Haushalthilfe

Yalda

Yalda

Guten Tag Ich heisse Yalda Ich mache die Berufslehre als Fachfrau Gesundheit Ich arbeite viel mit Senioren und mache das so gerne das ich es sogar in meiner Freizeit machen würde Ich freue mic…

Find senior care in Münsingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now