Find senior care in Zeihen

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Zeihen →
We found 15 profiles for you.
Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit Sommer 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinem Ehemann in Zeihen(AG), wäre kurzfris…

Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin Cristina, ein engagierter Sozialarbeiter mit Fachkenntnissen in der Betreuung von Senioren und Erwachsenen mit Behinderungen. Mit 2 Jahren Erfahrung in einem Tagespflegezentrum für älte…

Tea

Tea

CHF 35 / hour

hello my name is Tea, im 29y old , i have 3 years of experience with seniors, im respectful,serious,funny,charismatic,positive energy person.

Jude

Jude

CHF 25 / hour

Ich suchen Arbeite einkaufen, Auto fahren, Senior hilfen

Malgorzata

Malgorzata

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich komme aus Polen, ich suche Arbeit als 24 Stunden-Betreuerin und ich kann im der ganzen Schweiz arbeiten. Ich habe viel Erfahrung in Pflegebereich. Spreche gut Deut…

Bozena

Bozena

CHF 30 / hour

Hallo, Ihre Anfrage interessiert mich sehr! Der Umgang mit Senioren macht mir außerordentlich viel Freude. Da Senioren oft sehr alleine sind, und niemanden zum Unterhalten haben, fehlt ihnen oft ein G…

Danuta

Danuta

Aktuell in Aarau Pflegehelferin SRK 12 Jahre Erfahrung als Betreuerin, ab 2012 in Deutschland, seit Ende 2016 in der Schweiz. Kenntnisse: Kochen , Hauswirtschaft, Reinigung, intensive und tägliche kör…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Ich bin eine reife Frau, die mit viel Herzblut ihre beiden Söhne auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet hat. Ich verfüge über ein sehr einfühlsames, hilfsbereites, fürsorgliches Wesen und würde …

Jude

Jude

CHF 25 / hour

Ich komme aus Sri Lanka und bin liebevoll und lusting. Ich und meine Frau interessieren um mit Senioren spazieren gehen ,einkaufen und so weiter.

Antonia

Antonia

CHF 30 / hour

Ich habe in Deutschland in der Seniorenbetreuung und Pflege gearbeitet. Habe im Dezember die Ausbildung zur SRK Pflegehelferin gemacht . Habe 10 Jahe meine Mutter gepflegt.

Karol

Karol

CHF 40 / hour

Hallo! Ich bin aus Argentinien! Die Betreuung von Großeltern zeichnet meine Familie aus! Meine Mutter ist verantwortlich für das Seniorenheim San Antonio in Puerto Rico, Misiones, Argentinien. Und ich…

Mirjam

Mirjam

CHF 40 / hour

Ich bin gelernte Pflegefachfrau DNI und arbeite auf Selbstständigkeitsbasis in der Betreuung älterer oder pflegebedürftiger Menschen. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung in der selbstständigen Se…

MissSecretary

MissSecretary

CHF 50++ / hour

In meinen Rollen als ausgebildete Pflegehelferin, Alltagsbegleiterin, Seniorenbetreuerin, Zuhörerin, Problemlöserin und Bürofee, bin ich (Schweizerin, 40-jährig) mit Herz & Einfühlvermögen für Sie da.…

Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Bin ende juni mit meinem SRK pflegehelferin kurs fertig. Ich möchte meine dienste noch zu hause wohnenden senioren anbieten.

Esta

Esta

CHF 35 / hour

Hallo ich heisse Esta,,und suche ein Job in der Seniorenbetreuung.Ich habe 8 Jahre Erfahrung,davon 2 Jahre in der Schweiz.

Find senior care in Zeihen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now