Find senior care in Sins

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Sins →
We found 21 profiles for you.
Roopa

Roopa

CHF 25 / hour

Hi there, I am applying for a position in senior care, household management, cleaning, cooking, and caregiving similar to a nurse. Although I don't have a car, I am very trustworthy and have been liv…

Anabela

Anabela

CHF 35 / hour

I’ve worked before in hospital and last years in Switzerland I’ve been helping families with kids and also senior pens, preparing food, organizing laundry, driving to shopping and grosseries as well …

Anita

Anita

CHF 25 / hour

I am originally from California, but have lived in Switzerland 34 years with my Swiss husband and 3 children. I have worked in California with Senior citizens helping with housework, shopping, cookin…

Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

I’ve worked for 7 years in Switzerland taking care of children and senior ( cooking meals , driving to appointments). Glad to hearing from you. Anabela

Artur

Artur

Verified
CHF 29 / hour

Ich arbeite seit über fünf Jahren als Seniorenbetreuer. Meine fürsorgliche, respektvolle und einfühlsame Art wird von meinen Patienten und Senioren, die ich betreue, anerkannt. Ich gehe meine Arbeit m…

Cecile

Cecile

CHF 30 / hour

Ich bin nach sieben Jahren Tessin wieder in die Innerschweiz gezogen.Ich habe als Haushaltshilfe und tägliche Begleitung für Senioren gearbeitet. Eine Saison in der Gastronomie. Nun möchte ich auch …

David

David

CHF 35 / hour

Sport ist seit meiner Kindheit meine erste Priorität. Als ich 16 war, stand ich vor meiner ersten grossen Herausforderung. Damals bekam ich die Gelegenheit in der höchsten slowakischen Liga Handball…

Marianne

Marianne

CHF 32 / hour

Ich bin 72 und suche eine neue bezahlte Herausforderung. Ich arbeitete die letzten 3 Jahre bei der Pro Senectute als Haushalthilfe und bin noch als Wanderleiterin (bin also fit und gesund) tätig. I…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Liebe Angehörige von Senioren Ich würde gerne ihren Eltern, Grosseltern im Alltag helfen. Sei das mit dem kochen des Mittagessen, Begleitung auf dem Spaziergang, Einkauf, Haushalt oder Unterhaltung. …

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Maria 39 Jahre Italienerin, Niederlassungsbewilligung C Nichtraucherin Berufserfarung in Italien,vertrauensvoll,gepflegt,puenktlich.Die Senioren Blegeiten zu duerfen und Ihnen Gesellschaft leisten, wi…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Mein Name ist Andrea. Ich bin gelernte Krankenschwester AKP und suche eine Teilzeitstelle in Baar für Seniorenbetreuung. Zurzeit arbeite ich als Zustellerin, Sortiererin bei Quickmail im dritten Anste…

Trudi

Trudi

CHF 35 / hour

Ich, Schweizerin und 54 Jahre jung, arbeite schon mehrere Jahre als Seniorenbetreuerin. Bin vertrauenswürdig und sehr verantwortungsbewusst. Kann bei Haushaltsarbeiten Unterstützung anbieten,mit Senio…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / hour

Guten Tag liebe Senioren! Ich heisse Fabienne und arbeite vollzeit als Fachfrau Gesundheit Efz, ich habe erfahrung mit Dementen Patienten wie auch mit psychogeriatrischen und adäquaten Patienten. Men…

Tereza

Tereza

CHF 30 / hour

I am offering senior care, transport, company, hou

Carolyn

Carolyn

CHF 40 / hour

My name is Carolyn and I have recently moved from the US to Switzerland. I very much enjoy meeting and getting to know people as well as encouraging health and wellness. English is my native langua…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Ich heisse Monika,bin 49Jahre alt,komme aus Polen.Ich habe Erfahrung und suche eine Arbeit als Seniorenbetreuerin und Haushaltshilfe Ich biete die tägliche Unterstützung im Alltag an und habe sehr …

Virgjinia

Virgjinia

CHF 30 / hour

Ich habe erfahrung mit Pflege &Betreung von Senioren/inen.Bin zuverläsig und arbeite gern.Ich arbeite im Altersheim ,habe noch Resourcen zur verfügung und wurde gern diese einsetzen

Michaela

Michaela

Ich bin w, 48J; selbstständig und suche in Teilzeit eine Nebenaufgabe, die mich auch glücklich macht. Ich habe noch nie Senioren betreut, bin aber sehr empathisch, einfühlsam und loyal. Als Freund…

Nicole

Nicole

Meine Tochter (15 Jahre, Kanti Zug) ist bis Ende April 2024 krank geschrieben und möchte ihr Sackgeld aufbessern. Gerne möchte Sie für Senioren kleinere Einkäufe gegen ein kleines Entgelt erledigen un…

Dorothea

Dorothea

CHF 35 / hour

Ich bin eine Seniorenbetreuerin mit Herz Kompetent Emphatisch Vertrauensvoll Mit sehr viel Erfahrung und grosse Freude an meinem Beruf! Es ist für mich immer wieder eine grosse Berreicherung …

Find senior care in Sins

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now