Find senior care in Klingnau

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Klingnau →
We found 7 profiles for you.
Olfa

Olfa

CHF 20 / hour

Hallo, ich komme aus Tunesien. Ich habe in einer Privatklinik für Senioren gearbeitet, dann bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe alte Frauen. Ich liebe ihre Beteiligung an allen Details, sogar al…

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Mit Leidenschaft habe ich im Oktober 2021 meinen Kurs als Pflegehelferin SRK erfolgreich abgeschlossen. Durch mein Praktikum in einem Pflegeheim von 6 Monaten habe i…

Beate

Beate

CHF 24 / hour

Einige Monate in der häuslichen Pflege als Mitarbeiterin der Sozialstation (Spitex). Erfahrungen mit Demenzerkrankungen und der Körperpflege bei körperlicher Einschränkung. Freundliches, heiteres Wes…

Liesa

Liesa

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Mama eines fünfjährigen Sohnes, der jetzt in den Kindergarten geht und ich möchte wieder Teilzeit in die Seniorenbetreuung einsteigen. Meine ersten Erfahrungen durfte ich bei einer …

Samantha

Samantha

CHF 35 / hour

Ich arbeite gerne mit Senioren und und möchte sie in den täglichen Aktivitäten unterstützen und begleiten.

MissSecretary

MissSecretary

CHF 50++ / hour

In meinen Rollen als ausgebildete Pflegehelferin, Alltagsbegleiterin, Seniorenbetreuerin, Zuhörerin, Problemlöserin und Bürofee, bin ich (Schweizerin, 40-jährig) mit Herz & Einfühlvermögen für Sie da.…

Muharemi

Muharemi

Langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Bin flexibel Kontaktfreundlich mit Senioren Über 18 Jahre Erfahrung in der Oflege und Betreuung

Find senior care in Klingnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now