Seniorenhilfe in Küsnacht gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Küsnacht →
Wir haben 320 Profile für Sie gefunden.
Peter

Peter

CHF 40 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, Menschen in ihrem täglichen Leben behilflich zu sein. Den Haushalt nach ihren Wünschen so zu führen, dass sie sich jederzeit wohl fühlen. Als besonnener Autofahrer, beg…

Maria

Maria

Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung, da ich mehrere Jahre in einem Altersheim gearbeitet habe. Des weiteren betreue ich auch jetzt viele Personen bei sich zu Hause.

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Izabela

Izabela

CHF 24 / Stunde

Hallo . Mein Name ist Isabela. Ich bin derzeit in Zürich. Ich kümmere mich seit 6 Jahren um ältere Menschen. Ich arbeite seit mehreren Monaten in der Schweiz. Ich habe gute Referenzen für meine…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Kurz Profil: Seniorenbetreuerin Erfahrung: 10+ als Seniorenbetreuerin und Haushaltshilfe (Deutschland, Schweiz) Weiterbildung: Altenpfleger Kurs und Erste-Hilfe-Kurs Schulen: Berufsschule in Polen (…

Silvia

Silvia

CHF 32 / Stunde

Suchen eine erfahrene Betreuung Dann bin ich genau die richtige Person für Sie!    Die mir anvertrauten Arbeiten erledige ich vorbildlich zur vollen Zufriedenheit meiner Kunden.    Für die Arbeit…

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Polen, bin 58 J.alt und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe/ Betreuerin von Seniorinnen und Senioren. Anfangs in Deutschlan…

Ewa

Ewa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Ewa und habe als 24/7 Betreuerin und Haushaltshilfe über 35 Jahre Erfahrung, mit 60 von mir betreuten Personen - zuerst in West Berlin, und dann in ganzem …

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Irena

Irena

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Betreuerin 8 Jahre und habe verschiedene Erfahrungen. Haushalt, kochen, Pflege uzw.

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Arbeit als Stunden Betreuerin im Zürich und Umgebung.Ich komme aus der Slowakei und ich will gerne 4-6 Wochen Turnus Arbeiten.Ich fahre selbe mit Auto.Ich bin nett,freundlich,geduldig.B…

Rosangela

Rosangela

Ich habe gearbeitet im ambulant Pflege in Deutschland ich bin Zeit 3 Monate in der Schweiz

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Im Bereich der Hauswirtschaft und Pflege bringe ich einige Jahre Erfahrungen mit. 2018 habe ich eine betagte Person unterstützt in hauswirtschaftlichen Belangen und auch bei der Körperpflege. Aktuell …

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

Guten Abend. Ich suche einen Job in der Altenpflege zu Hause. Ich arbeite seit 14 Jahren und habe Erfahrung mit Patienten.Ich verfüge über eine schweizweit anerkannte Annerkennung, Aufenthaltsbewillig…

Barbara

Barbara

CHF 26 / Stunde

Grüezi :) Ich bin in Polen geboren. Meine Kompetenz habe ich insbesondere durch meine mehrjährige Berufserfahrung in der Pflegebranche in Deutschland und in der Schweiz erlangt. Ich habe viele Erfahr…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Agnes und bin ueber 60 , Ich komme aus Polen . Als Seniorenbetreuerin habe ich jahrelang gearbeitet / 10 Jahre in Deutschland und 2 Jahre in der Schweiz /. Ich besitze Fuehrerschein, Ic…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 25 / Stunde

Ich bin Małgorzata, arbeite über 10 Jahre in der Schweiz aus private Betreuerin. Ich Unterstütze Menschen im Alltag. Für mehr Informationen bitte schreiben Sie

Aneta

Aneta

CHF 27 / Stunde

Eine liebevolle, professionelle Pflegekraft mit Herz für ältere Menschen aus Polen. Ich suche einen neues Job ab Februar 2024 Ich arbeite seit 3 jahre mit eine Agentur in die Schweiz,Aber suche ich …

Seniorenhilfe in Küsnacht gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer guten & zuverlässigen Seniorenhilfe? Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit kompetente PflegehelferInnen in Ihrer Nähe zu finden. Die private Seniorenhilfe bietet eine spannende Möglichkeit einer individuellen und bedarfsorientierten Seniorenbetreuung daheim. Hinzu kommt, dass diese Betreuungsart verglichen mit Pflege- oder Altersheimen eine kostengünstigere Alternative darstellt. Um schnell eine passende Altenpflegerin zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein entsprechendes Job-Inserat mit Ihren Suchkriterien. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von Interessenten oder können auch selber potenzielle Pflegekräfte direkt kontaktieren.