Seniorenbetreuung finden in Rümlang

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Rümlang →
Wir haben 628 Profile für Sie gefunden.
Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Esra

Esra

CHF 30 / Stunde

Bin gerlente Medizinische Praxisassistentin. Habe 2 Söhne Aus Rümlang Wäre Samstag und Sonntag verfügbar. Bin offen, lustig und sehr hilfsbereit.

Miniri

Miniri

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine sehr aufgestellte Person die jeden mit meinem Scharm überzeugen kann:) Ich habe in den letzten 15Jahren immer in diesem Beruf gearbeitet und mit vollen leidenschaft ausgeübt gerne möchte…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Rebecca. Ich wohne mit meiner Familie in Rümlang. Ich war über mehrere Jahre als Freiwillige für das Stadtspital Triemli in Zürich tätig. Dabei besuchte oder begleitete ich Pe…

Samantha

Samantha

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine 30 Jahre junge Frau.Ich bin sehr aufgestellt und lebensfroh. Eben so habe bin Sehr Empathisch und hilfsbereit. Ich habe vor c.a 3 Jahren einen Jüngeren Herrn betreuut er saas im Rollstu…

cantoro

cantoro

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren …

Kulnaz

Kulnaz

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Kulnaz ich wohne in Glattbrugg ich habe 7 Jahre Erfahrung in reinigung Ich bin pünktlich und zuverlässig

Alzbeta

Alzbeta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Alzbeta, ich bin 51. Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich in einem Haus mit 2 kleine Malteser Hunde. Gerne helfe ich Täglich sowie auch in der Nacht Senioren die auf Hilfe …

Antigona

Antigona

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Zuvor kommen freundlich Sehr zuverlässig Mutter von drei Kindern verheiratet sehr flexibel.

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Gruezi, ich habe letzte 4 Jahren meine Liebe Mutti betreut Sie war demenz krank.. Ich bin eine sehr zuverlasige Frau,in allem Bereich,bin humorvoll und Koche sehr gern... mit Lg Patricia Stähli

Lejla

Lejla

CHF 30 / Stunde

Freundlich, fröhlich, immer positiv. Ich koche, seit ich 12 Jahre alt bin. Ich liebe es und ich kenne es gut. Ich mag putzen. Ich suche einen langfristigen Job. Ich bin zuverlässig, genau! Ich lerne n…

Ibolya

Ibolya

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich komme aus Ungarn ,ich arbeite als Seniorbetruerin 24 stunde . Arbeitet hir in CH .Ich habe erfahrung,mit Demens,Parkinson,Inkotenz,Schlaganfall,rolstuhl. Ich habe Bewilligung B,Fhüres…

Monika

Monika

Ich arbeite jeweils Vollzeit bis 14 Uhr und möchte mir meinen Traum erfüllen, mit betagten Menschen zu arbeiten. Dazu habe ich den SRK Kurs absolviert mit dem Ziel im 2025 den Beruf ganz in die Pflege…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

In den letzten Jahren war ich immer wieder als Seniorenbegleiterin tätig, darüber hinaus durfte ich in meinem Leben verschiedene andere Branchen und Bereiche, nicht zu Letzt durch meine verschiedenart…

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Jussara

Jussara

CHF 32 / Stunde

Ich bin eine sehr geduldige, kompetente, freundliche und diskrete Person. Als Begleiterin ging ich mit dem Kunden zu verschiedenen Arztpraxen, Supermärkten, Einkaufszentren, Restaurants, Cafeterien, …

Seniorenbetreuung finden in Rümlang

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren