Seniorenbetreuung finden in Pfäffikon ZH

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Pfäffikon ZH →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Iuliana

Iuliana

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist iuliana und ich bin Jahre alt, ich suche einen stabilen und sicheren Job, ich bin sehr ernst und habe Erfahrung mit älteren Menschen

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Adriana und biete für Senioren im Raum Rapperswil-Jona Hilfe für Haushalt und Unterstützung im täglichen Leben. Ich habe momentan kein eigenes Fahrzeug, jedoch besitze ich ein Auto-Führersc…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Grüezii Ich bin Arbeitssuchend,habe die Pflegeausbildung im 2017 abgschlossen . Ich bin flexibel, kann gut Kochen ,bin Mobil, zuverlässig und diskret,

Iveta

Iveta

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Iveta Bachmann . Ich bin 1966 in der Slowakei geboren und lebe seit mehr als 25 Jahren in der Schweiz , mittlerweile auch Schweizerin geworden . Als empathische Dienstleisterin stelle …

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lernfähige und positive Person. Ich bin ein Geduldiger, freundliche, einfühlsamer Mensch dazu bin ich, sehr gerne in der Natur unterwegs. Meistens mit meine 2 Hünde. Kochen tue ich auch s…

Tsering

Tsering

CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Teilzeitjob. Ich bin im Allgemeinen sehr freundlich und nett. Ich habe mich um Älteste gekümmert, als ich im Ausland studierte. Ich bin gut mit Ältesten. Ich kann Englisch, Hindisch, T…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich habe 2022 erfolgreich den Lehrgang Pflegehelfende SRK abgeschlossen und möchte künftig in diesem Bereich arbeiten. Vergangenen Herbst und Winter durfte ich zudem eine 84-jährige Dame mit Altersdem…

Elisabetta

Elisabetta

CHF 30 / Stunde

Ein Stelle im Pflegebereich, der tägliche Umgang mit Menschen – das ist meine Leidenschaft Als 32 jährige Frau und mutter traue ich mir das zu, denn ich verfüge über Standvermögen, innere Ausgegli…

Kristina

Kristina

Hallo Mein Name ist Kristina und lebe tatsächlich in Wattwil, Saint Gallen. Ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester in meinem Land abgeschlossen und spreche fließend 4 Fremdsprachen (Deutsch,…

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle Person und kann mit Senioren, auch mit mittlere demenzielle Entwicklung umgehen. Ich kann die normale Körperpflege durchführen, im Haushalt helfen, gesund kochen, reinigen, ei…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine unternehmenslustige, aufgestellte und offene Person und befinde mich momentan in meinem 4. Semester des Bachelorstudiums an der ETH. In meiner Freizeit musiziere ich gerne (Klavier und Ge…

Ramon

Ramon

Gewissenhafte und kommunikative Person mit 5 Jahren Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich. Ich kann offen auf Menschen zu gehen und übernehme Verantwortung. Sehr gerne HELFE ich überall dort, wo i…

Agon

Agon

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag Ich habe Jahrelange Erfahrung mit Betreung von älteren und beeinträchtigen Menschen. In der heutigen schnelllebigen Zeit, ist es umso wichtiger das die Menschen jemand haben mit denen sie e…

Natalina

Natalina

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Natalina und suche eine Tätigkeit im Bereich Haushalt (Betreuung von Senioren sowie Putzen, Bügeln und Kochen. Ich wohne seit 10 Jahren in Jona (SG) und meine Arbeit erledige ich zuverla…

Ewa

Ewa

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund meiner Leidenschaft für die Pflege und Betreuung von Menschen möchte ich mich hiermit gerne als Kandidatin für diese Stelle bewerben. Ich habe eine abgeschloss…

Mauricio

Mauricio

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herren Ich bin aus Chile.ich bin schon mehr als 5 Jahre in der Schweiz. Ich spreche fließenden Deutsch, ich verstehe auch sehr gut Schwitzedeutsch.habe eine Ausbildung als …

Zukic

Zukic

CHF 30 / Stunde

Neben meine Lehre als Konditorin habe ich Erfahrungen in verschiedene Bereiche (Gastronomie,Verkauf,Hauswirtschaft,Plege...)gesamelt. Sehr offen,natürlich und Empatisch.

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / Stunde

Die vier grossen MMMM haben für mich eine grosse Bedeutung und stehen für man muss Menschen mögen . Dank meiner über 15 Jahren Berufserfahrung als Betreuerin, Nanny und Mitarbeiterin bei einer pri…

Gercino

Gercino

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich bin ein erfahrener Pflegefachmann i.A. sowie ein erfahrener Pflegehelfer SRK mit einem vielfältigen Hintergrund in verschiedenen Dienstleistungsbranchen. Als initiativer, flexibler und selbstständ…

Stephan

Stephan

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin ein junggebliebener, aufgestellter und seriöser Mann, wohnhaft in Rapperswil. Durch meine hilfsbereite und zuvorkommende Art, digital aufgeschlossen und erfahren in der Pflege meiner ei…

Seniorenbetreuung finden in Pfäffikon ZH

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren