Seniorenbetreuung finden in Küsnacht

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Küsnacht →
Wir haben 580 Profile für Sie gefunden.
Peter

Peter

CHF 40 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, Menschen in ihrem täglichen Leben behilflich zu sein. Den Haushalt nach ihren Wünschen so zu führen, dass sie sich jederzeit wohl fühlen. Als besonnener Autofahrer, beg…

Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

Guten Abend. Ich suche einen Job in der Altenpflege zu Hause. Ich arbeite seit 14 Jahren und habe Erfahrung mit Patienten.Ich verfüge über eine schweizweit anerkannte Annerkennung, Aufenthaltsbewillig…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Kurz Profil: Seniorenbetreuerin Erfahrung: 10+ als Seniorenbetreuerin und Haushaltshilfe (Deutschland, Schweiz) Weiterbildung: Altenpfleger Kurs und Erste-Hilfe-Kurs Schulen: Berufsschule in Polen (…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Huriye

Huriye

CHF 28 / Stunde

Ich bin flexibel Geduldig ,Helfe gerne habe gearbeitet Spitex, Spital Heimen mit Nacht Wache auch zu Hause,

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK und als Tier Fan, bringe ich meine Collie Hündin mit welche sich gerne kraulen lässt.. Ich habe zusätzlich eine zwei jährige Ausbildung in div…

Rose

Rose

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herrn, wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, war ich in Brasilien nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau mehrere Jahre als Angestellte in einem öffentlichen Krankenh…

Gaetana

Gaetana

CHF 35 / Stunde

schönen guten Tag ich heisse Gaetana und bin Italienerin, meine erste Aufgabe ist, Sie im Alltag zu Unterstützen und Sie von bellastbaren Tätigkeiten zu erleichtern. Meine Positivität, Zuverläss…

Delgado

Delgado

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich kümmere mich sehr gerne um ältere Menschen. Ich habe bereits mehr als drei Jahre Erfahrung.

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Altenpflegerin von Beruf und suche Ich arbei bei Haushalten.Ich freue mich sehr zu neu konnte kennen lernen .ich bin Veranstaltungvolle Auch Freunde am Umgang mit älteren Menschen zu haben is…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Im Bereich der Hauswirtschaft und Pflege bringe ich einige Jahre Erfahrungen mit. 2018 habe ich eine betagte Person unterstützt in hauswirtschaftlichen Belangen und auch bei der Körperpflege. Aktuell …

Maria

Maria

Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung, da ich mehrere Jahre in einem Altersheim gearbeitet habe. Des weiteren betreue ich auch jetzt viele Personen bei sich zu Hause.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

War in der spitex tätig Betreuung und Hauswirtschaft. Alls nänny seit 1jahr betreue ich ein 6jahrigen Jungen.. Ich mache beides gerne .

Madleina

Madleina

Ich bin eine empathische Fachfrau Gesundheit mit langjähriger Erfahrung und biete Grund-und Behandlungspflege. Weitere Angebote sind Beratung in Gesundheitsfragen, Betreuung und Alltagsbegleitung, Ar…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Elisabeth. In der Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen habe ich seit 2010 meine Berufung gefunden. Meine letzte Arbeitgeberin habe ich während fünf Jahren bis zu ihrem Tod begleitet. …

Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Polen, bin 58 J.alt und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe/ Betreuerin von Seniorinnen und Senioren. Anfangs in Deutschlan…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Agnes und bin ueber 60 , Ich komme aus Polen . Als Seniorenbetreuerin habe ich jahrelang gearbeitet / 10 Jahre in Deutschland und 2 Jahre in der Schweiz /. Ich besitze Fuehrerschein, Ic…

Thomas

Thomas

CHF 40 / Stunde

langjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie, Umschulung /Weiterbildung SRK. 5.Jahre Praxis als Privatkrankenpfleger in Privathaus. Inkl. Kochen für max. 10 Personen. Einkaufen, Privat Chauffeu…

Seniorenbetreuung finden in Küsnacht

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren