Seniorenbetreuung finden in Dättlikon

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Dättlikon →
Wir haben 239 Profile für Sie gefunden.
Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Heusser

Heusser

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine 58 Jahre Junge Frau. Mutter von Zwei wunderbare Erwachsene Kinder, Grossmutter von Zwei Wunderbare Enkel. Ich habe Berufserfahrungen in verschiedene Bereichen. Habe SRK Zertifikat. Ic…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Seit meiner ersten Pflegeerfahrungen in Dezember 2013 als Pflegehelferin mit absolvierten SRK Kurs, habe ich bereits viele Menschen mit Demenz sowie auch komplexen Krankheitsbildern begleiten, pflegen…

Kristin

Kristin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge, offene und hilfsbereite Persönlichkeit. Mit meinem Wirtschaftsinformatikstudium bringe ich vielleicht nicht immer die notwendigen Kenntnisse, dennoch bin ich mir sicher, dass ich m…

Katharina

Katharina

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Ich bin weiblich und suche eine Arbeit in der Betreuung und oder Pflege.Ich biete Auslandreisen an, auch mit Tetraplegikern habe ich Erfahrung. Ich bin eine offene , spontane Person, die e…

Margaretta

Margaretta

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Mitteljahrige Frau, zurzeit wohne ich in Deutschland und als Pflegehelferin arbeite. Zu meine Aufgabengebiet gehörten insbesondere: . Ansprechpartner für der/die Patient/in , Ausbau eine…

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Gruezi Als Pflegehelferin SRK besitze ich über 10 jährige Erfahrung .Gute Pflege ist in meinen Augen welche ich für mich irgendwann selber wünsche. Mein Umfeld bezeichnet mich als freundliche, lieb…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin eina augestellte Person ich lache sehr gerne ,ich habe ein grosses ,ausbildung als Fage

Dilara

Dilara

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin gelernte Floristin und arbeite seit zwei Jahren als Sachbearbeiterin im Fakturierungsmanagement im Finanzbereich. Meine berufliche Erfahrung hat meine soziale …

Geciane

Geciane

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige erfahrung in der Pflege und Betreuung Von divergência Altersgruppen. Personen mit Demenz /Sterbebegleitung/behinderte Personen. Meine Herangehensweise basiert auf Respekt, empath…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 32 / Stunde

Ich habe zwei Jahre im Altersheim (Bereich Hauswirtschaft) gearbeitet, zu den Bewohnern habe ich ein sehr gutes Verhältnis gehabt. Im Pflegebereich habe ich die SRK Pflegehelfer Ausbildung, Privat ha…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Alzbeta, ich bin 51. Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich in einem Haus mit 2 kleine Malteser Hunde. Gerne helfe ich Täglich sowie auch in der Nacht Senioren die auf Hilfe …

Brandenberger

Brandenberger

CHF 35 / Stunde

Erfahrung durch betreuen von zwei Pflegekindern, die zwei Jahre bei uns wohnten 15 Tage Paxistage in einem Altersheim Erfahrung durch Betreuung des Schwiegervaters im Sterbeprozess und meines Vaters m…

Nathaly

Nathaly

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin ein engagierter Seniorenbetreuer, der leidenschaftlich daran interessiert ist, Unterstützung und Gesellschaft zu bieten. Meine Herangehensweise basiert auf Respekt, Empathie und dem Eng…

Josiane

Josiane

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich bin neu da. Ich möchte Menschen unterstützen. Ihnen die Möglichkeit geben wieder Freiheiten zu geniessen. Sie einfach begleiten und unterstützen. Unabhängiger werden und Flexibilität geniessen. Ge…

Mustapha

Mustapha

guten tag ich bin ein mann 42 alt und ich habe ein Jobs und suche eine Person Pfiegen embrach rondum 10km ich habe von 2015 bis 2022 ein Person gepflegt duschen kochen gehen Spassieren einkaufen …

Triantafyllia

Triantafyllia

Mit Leidenschaft helfe ich älteren Menschen dabei,ein aktives selbstbestimmtes Leben zu führen.Zu meinen Fähigkeiten und Stärken gehört hoher Empathie mit anderen Menschen sowie guten Umgangsformen au…

Riikka

Riikka

CHF 35 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung von: • diversen Altersgruppen • Personen mit Demenz • Sterbebegleitung • behinderte Personen Ich bin freundlich, zuverlässig, lernfr…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich arbeite seit September als Spitex,ich arbeite sehr gerne mit Alte Menschen .

Maria

Maria

CHF 32 / Stunde

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Seniorenbetreuung finden in Dättlikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren