Seniorenbetreuung finden in Brütten

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Brütten →
Wir haben 310 Profile für Sie gefunden.
Josiane

Josiane

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich bin neu da. Ich möchte Menschen unterstützen. Ihnen die Möglichkeit geben wieder Freiheiten zu geniessen. Sie einfach begleiten und unterstützen. Unabhängiger werden und Flexibilität geniessen. Ge…

Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Gruezi Als Pflegehelferin SRK besitze ich über 10 jährige Erfahrung .Gute Pflege ist in meinen Augen welche ich für mich irgendwann selber wünsche. Mein Umfeld bezeichnet mich als freundliche, lieb…

Antigona

Antigona

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Zuvor kommen freundlich Sehr zuverlässig Mutter von drei Kindern verheiratet sehr flexibel.

Dilara

Dilara

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin gelernte Floristin und arbeite seit zwei Jahren als Sachbearbeiterin im Fakturierungsmanagement im Finanzbereich. Meine berufliche Erfahrung hat meine soziale …

Kristin

Kristin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge, offene und hilfsbereite Persönlichkeit. Mit meinem Wirtschaftsinformatikstudium bringe ich vielleicht nicht immer die notwendigen Kenntnisse, dennoch bin ich mir sicher, dass ich m…

Derya

Derya

CHF 25 / Stunde

Hello , I am Derya. I speak Kürdish, Turkish, English and learning German. I will be happy to help a senior and have good times together. Regards,

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich habe meine Stelle als Kundenberaterin und Buchhalterin in der Reisebranche auf 40% reduziert, um sie mit einer sinnvollen Tätigkeit zu ergänzen, bei der ich meine Lebensfreunde, Umsicht und Geduld…

Kulnaz

Kulnaz

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Kulnaz ich wohne in Glattbrugg ich habe 7 Jahre Erfahrung in reinigung Ich bin pünktlich und zuverlässig

Denisa

Denisa

CHF 23 / Stunde

ruhig, empathisch, verantwortungsbewusstsein, aufmerksam Diskretion, Pünktlichkeit, Höflichkeit und Respekt

Ivan

Ivan

CHF 30 / Stunde

Ich habe Interesse für Arbeit.Und ich möchte gerne Hilfe.

Charmain

Charmain

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe 2 jahre erfahrung als pflegehelferin in Senior residenz.

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine hochmotivierte und zuverlässige Arbeitskraft mit einem hohen Mass an Selbständigkeit sowie Pünktlichkeit. Ich lege grossen Wert auf das Wohlbefinden anderer-sowie auf Sauberkei…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Seniorenhilfe / Reinigung Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants und Privathaushalten. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe (Putzen, Waschen, Kochen,…

Maya

Maya

CHF 30 / Stunde

Nach meiner Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin folgten Anstellungen bei der Firma Samen Mauser, Schäppi Grundstücke, Stadt Winterthur, Alterszentrum Neumarkt Winterthur, Schulhaus im Birch Oerlikon,…

Emilio

Emilio

CHF 25 / Stunde

Ich bin Tessiner und ich bin vor einige Monaten in Winterthur eingezogen um Deutsch zu lernen. Ich spreche schon Italienisch, Französisch, Englisch und ein bisschen Spanisch. Um eine gute Eindruck von…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegeassistentin habe 3Erwachsene Kinder.Ich betreue gerne und bin eine sehr Hilsbereite Pflegeassistentin da ich einige Erfahrungen in der Pflege gesammelt habe,.Ich mòchte Sie gern…

Eidmah

Eidmah

CHF 25 / Stunde

Ich interessiere mich für einen Praktikum in Ihrem Betrieb als Vorbereitung auf meine Ausbildung zur Pflegekraft und spätere Weiterbildung zur Pflegefachfrau. Ich habe bereits erste Erfahrung im B…

Daniel

Daniel

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Daniel. Vor fünf Monaten bin ich zu meiner Partnerin in die Schweiz gezogen und möchte neben dem deutsch lernen, meine Zeit auch anders investieren. Ich bin Zeitlich sehr flexib…

Seniorenbetreuung finden in Brütten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren