Seniorenbetreuung finden in Rüthi (SG)

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Rüthi (SG) →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine aufgestellte motivierte junge Hausfrau und Mutter von 2 Kindern und suche auf diesem Wege eine Teilzeit beschäftigung. Ich bin sehr kommunikativ und hilfsbereit. Ich arbeite zur Zei…

Mouhsine

Mouhsine

CHF 24 / Stunde

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mann und würde gerne mit meiner positiven Art überzeugen. Ich habe Erfahrung in der Seniorenbetreuung im Altersheim und auch meiner krebskranken Eltern. Ich bin aus Marr…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit ein paar Jahren im Bereich Betreuung und Begleitung und dies bereitet mir viel Freude. Ich bin dieses Jahr von Deutschland in die Schweiz gezogen und möchte in diesem Bereich gerne we…

Lidija

24H-SchutzEngel Bogdanovic

CHF 28 / Stunde

Ich bin sehr flexsibel,komunikativ,helfe gerne älteren Menschen und habe Jahrelange Erfahrung in der Pflege.

Barbora

Barbora

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin ernst und zuverlässig. Ich werde auf Sie oder Ihre Lieben aufpassen. Ich spreche Englisch und Grundkenntnisse in Deutsch, Slowakisch.

Doris

Doris

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine einfühlsame und erfahrene 58 jährige Pflegeassistentin mit langjähriger Erfahrung in der Pflege, Betreuung bis hin zur Sterbebegleitung. Gerne gehe ich auf die Wünsche meiner Klienten b…

Melanie

Melanie

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Melanie und bin seit 4 Jahren in der Betreuung und inzwischen auch in der Pflege SRK tätig. Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich. Sehr gerne würde ich mich um Sie kümmern, Einkäufe überne…

Margrit

Margrit

CHF 32 / Stunde

Nachtwache im Altersheim Altendorf, Demenzbetreuung einer Klientin, Büroerfahrung, Anmeldung IV/ Hilflosenentschädigung

Jussemar

Jussemar

CHF 40 / Stunde

Tenho 54 anos, boa disposição, já fiz apoio domiciliário por mais de 8 anos, sou confiável, cuidadosa e tenho muito respeito pelas crianças, jovens e idosos. Estou na escola de alemã, e faria esses tr…

Sheila

Sheila

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Junge Mama das auf sein eigenes zuHause schaut, das es sauber ist. Habe knapp 2Jahre in einem Altersheim gearbeitet. d.h. die Erfahrung habe ich vom Altersheim. Aber wie sagt man sch…

Regula

die gute Seele

CHF 50+ / Stunde

Als diplomierte Familienhelferin und selbständige "gute Seele", unterstütze ich gerne betagte Menschen zuhause oder im Heim. Mir geht es vor allem, genug ZEIT für die Menschen zu haben. Ohne Hetze und…

Maneerat

Maneerat

My name is Maneerat ,45 years living in nestal I am writing to apply for the position of household and cooking have extensive experience for family cleaner , Ironing, cooking, Be able to work indep…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich heiße Emilia und komme aus Polen. Ich bin ein junger, empathischer Mensch. Gerne helfe ich einer älteren Person. Ich habe 2 Jahre lang auf die Großmutter meiner Freundin aufgepasst. Ich mag…

Sharon

Sharon

CHF 25 / Stunde

Nach Abschluss meiner Grundausbildung als Detailhandelsfachfrau konnte ich in unterschiedlichen Bereichen und Betrieben weitere Berufserfahrung sammeln. Ich habe den täglichen Kundenkontakt sehr g…

Sarah

Sarah

CHF 32 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als FaBe Behindertenbereich abgeschlossen und mehrere Jahre erfahrung in der Pflege/Betreuung und Haushaltsaufgaben.

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / Stunde

Meine ruhige empatische Art war immersehr dienluch in meiner über30 jährigen Berufszeit in der Pflege. Freundliche Grüsse

Ciriolo

Ciriolo

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich suche jemanden, der Hilfe beim Begleiten oder Einkaufen braucht, oder ihm helfen möchte, das mache ich sehr gerne! Ich arbeite vorübergehend nur am Wochenende, also bin ich verfügbar, für w…

Adem

Adem

CHF 40 / Stunde

I am passionate about my work. Because I love what I do, I have a steady source of motivation that drives me to do my best. In my last job, this passion led me to challenge myself daily and learn new …

Seniorenbetreuung finden in Rüthi (SG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren