Seniorenbetreuung finden in Pfäfers

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Pfäfers →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Jolanta

Jolanta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi, die Verantwortung und Betreuung älterer Menschen bereitete mir schon immer Freude in meinem Leben und so habe ich die letzten Jahre nachhaltige Erfahrung bei der Betreuung älterer Damen in Deu…

(1)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ..bin von kurzem Zeit nach Sargans Region angekommen .....bin eine geduldige, saubere und korrekte Person . Mag gerne ältere Mensche .....wurde mich sehr freuen Arbrit Angebote zu bekommen…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Vanessa und wohne in Malans.Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin in Gesundheit und Betreuung. Habe meine Ausbildung als Pflegeassistentin in Chur absolviert und habe somit mehre…

(2)
Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Ich bin gebürtige Österreicherin, hab einen guten Draht zu Mensch & Tier und bin ein offener und herzlicher Mensch. Ich backe und koche gut und unterhalte mich gerne. Mit Menschen bzw. Kundenkontakt …

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Ich suche ab 01. März 2024 eine Stelle. Mir würde es an diesen Tagen gehen: Mo.-Do. Morgen+ Mittag. Nachmitag & Abend sowie Wochenende nach Absprache. Ich würde gerne wieder in einem Privaten Pflege…

Ellen

Ellen

CHF 30 / Stunde

Ich würde gerne stundenweise in Sargans oder Umgebung eine Seniorin/einen Senioren betreuen. Es ist mir wichtig, Menschen in fortgeschrittenem Alter zu unterstützen, damit sie so lange wie möglich noc…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Grüezi, Mein Name ist Martina und Ich helfe Ihnen gerne bei Ihren täglichen Aktivitäten, Notwendigkeit. Ich habe mehrjährige Erfahrung mit Senioren und Menschen mit Behinderungen. Ich lebe in Unter…

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau für Gesundheit und habe einige Jahre Berufserfahrung.

Luani

Luani

CHF 30 / Stunde

Guten Tag mein name ist Luani und wohne mit mein Freund und meine 2 Katzen in Igis. Zur Zeit Arbeite ich als Nanny und möchte mein Pensum erweitern. Bis ende Dezember pflege ich eine Dame in Sennwa…

Annalis

Annalis

CHF 30 / Stunde

Ich bin über 60 Jahre jung sehr fit und flexibel. Liebe alle Menschen und Tiere. Würde mich freuen mit meiner Erfahrung aus der Gastronomie (kochen und Gästebeträuung) , der Alp (melken und käsen),Hau…

Lorenza

Lorenza

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Lorenza, vor kurzem in der Schweiz angekommen, daher kann ich immer noch nicht perfekt Deutsch, aber ich besuche einen Kurs, um es so schnell wie möglich lernen zu können! Ich s…

Angelika

Angelika

CHF 35 / Stunde

Ruhige und pflichtbewusste Seniorenbetreuerin mit Spitex-Erfahrung

Gjelbrim

Gjelbrim

CHF 35 / Stunde

Hallo Kurz gesagt da mir die grosseltern extrem fehlen würde ich mich freue Herzensmenschen betreuen zu dürfen es ist sehr schön als junger auch Ältere Menschen im Herzen einzuschliesen und sich für…

Rosa

Rosa

CHF 30 / Stunde

Hello I'm Rosa and I'm nurse with more than 3 years of experience. I speak fluently English, Spanish and French. I understand Italian and Portuguese. I live in Sargans and I have my own car that I cou…

(1)
Patricia

Patricia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr offene Person und hab bereits viel Erfahrung mit älteren Personen.

Arleta

Arleta

Verantwortungsbewusste, sensible, ruhige Frau ohne Sucht kümmert sie sich gelegentlich um eine ältere Person.

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Bin eine flexible, freundliche und humorvolle Person. Erledige Hausarbeiten jeglicher Art (Putzen, Bügeln, etc.) nach Absprache mit dem/der Auftraggeber/in. Die Art und Weise wie die verschiedenen …

Mirjam

Mirjam

Zur Zeit im HF Pflege Studium Ausbildung als Fachfrau Gesundheit mit 3 Jahren Berufserfahrung

Jael

Jael

Hallo Ich arbeitete für 3 Jahre in einer Kinderkrippe und habe Erfahrung mit Betreuung. Ich bin interessiert für einen Temporären Job im Monat September. Ich mag es mit Menschen unterwegs zu sein un…

Manuela

Manuela

Ich bin Mutter von 2 süssen Jungs und würde gerne älteren Leuten etwas helfen mit Kochen,backen,einkaufen oder im Haushalt.

Seniorenbetreuung finden in Pfäfers

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren