Seniorenbetreuung finden in Mörschwil

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Mörschwil →
Wir haben 140 Profile für Sie gefunden.
Lejla

Lejla

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich habe die Ausbildung als pflegehelferin in Österreich/Wien absolviert. Ich bin hier mit meine Familie in die Schweiz eingezogen, und möchte gerne weiterhin diese Tätigkeit ausleben. Ic…

Vesna

Vesna

CHF 30 / Stunde

Schöne Abend.Ich bin Profil Putzfrau und Profi Köchin.Habe in Medizin gearbeitet als Visuelle Prüferin und als Laborantin.In Moment bin Hausfrau und suche Arbeit.Danke voraus.Sehr gerne alles Ihnen he…

Songyu

Songyu

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich komme aus China. Ich bin seit 4 Jahr in der Schweiz. Mein Deutschniveau ist A2. Ich weiss, das ist nicht gut . aber ich kann normal versstehen. nur langsam. Ich habe chinesische Massage stu…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sabrina, und habe eine Pflegeassistentin Ausbildung in einem Pflegeheim abgeschlossen. Danach war ich noch 1 Jahr auf einer Dementen Station, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Dann fing …

Ines

Ines

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ines , 40Jahre und lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. In Deutschland war ich mehrere Jahre in der häuslichen Pflege tätig, Dazu gehörten Körperpflege, Reinigungsarbeiten, erledigen von …

Indira

Indira

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 6 Jahre in der Pflege als Pflegehilfe in Altersheimen,Pflegeheimen und Spitexs habe viel Erfahrung und Arbeite gern mit Ältere Menschen und pflegebedürftige Leute . Begleite Gern in A…

Sandra

Coaching und Beratung

CHF 30 / Stunde

Als Mutter von drei Söhnen und mit einer Teil-Selbständigkeit , habe ich den Wunsch , mich beruflich auf eine Herausforderung einzulassen und würde sehr gerne eine verantwortungsvolle und herausforder…

Grzegorz "Gregor"

Grzegorz "Gregor"

CHF 24 / Stunde

Willkommen, ich heiße Gregor,er kümmert sich seit 18 Jahren um ältere Menschen,Ich bin eine offene und fleißige Person,wie Sie mit großer Erfahrung sehen können,Ich mache meine Arbeit mit großem Engag…

Medine

Medine

CHF 35 / Stunde

- seit dem 14 Lebensjahr (1 Jahr freiwillig) in der Betreuung von älteren Menschen tätig. - gelernte Fachfrau Gesundheit + Abschluss Fachfrau Langzeitpflege - Bildungsverantwortliche - humor, gute La…

Miroslaw

Miroslaw

CHF 20 / Stunde

Wir sind Ehe von Polen suchend die Temporärarbeit in der Schweiz als Altenbetreuers / Altenpflegers. Ich - Miroslaw und meine Frau - Jadwiga bilden Zweipersonteam, wir mitarbeiten und ergänzen uns ein…

yvonne

yvonne

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Aufgrund meines Alters 58J., verstehe ich mich sehr gut mit den älteren Personen. Schon länger suche ich eine neue Aufgabe, mit sozialem Engagement. Gerne erfahre ich mehr von Ihnen und …

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Hallo Meine Name ist Karin und arbeite seit 18 Jahren in der Langzeitpflege. Ich bin Fachfrau Gesundheit, habe somit langjährige Erfahrungen in vielen Krankheitsbiler. Ich bin zuverlässig, flexibel e…

Mila

Mila

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich heisse Mila ich arbeite seit 17 Jahre mit ältere Menschen zusammen in Altersheim habe SRK abgeschlossene. Ich habe ein grosses Herz und ein offenes Ohr für Senioren und viel Geduld. Gern s…

Kerstin

Kerstin

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Kerstin, habe zwei erwachsene Söhne und wohne mit meinem Mann in Arbon. In meiner 12 jährigen Tätigkeit bei der Spitex in der Haushilfe und meiner 3 1/2 jährigen Arbeit als Betreuerin eine…

Labidi

Labidi

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr hilfsbereit und pünktlich und usw. ich bin sehr freundlich

Agnieszka

Agnieszka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Herzlich Willkommen, Ich suche einen 24/7-Job in der Altenpflege. Mein Name ist Agnieszka, ich komme aus Polen und verfüge über sechs Jahre Erfahrung in der Altenpflege in Deutschland und d…

Elba

Elba

CHF 28 / Stunde

Freundlich Flexibel Hilfsbereitschaft Sehr vertrauenswürdig.

Susana

Susana

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Portugal, bin verheiratet und lebe derzeit in St.Gallen. Ich suche Arbeit in allen Bereichen. Ich interessiere mich für das Säubern, das Bügeln, das Aufpassen von älteren Menschen. I…

Nisrin

Nisrin

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat. Ich arbeite momentan bei homeinstead seniorenbetreuung.

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Schönä, guete Tag Ich bin Patricia, 58 J. und habe über 6 Jahre in Pflegeheimen gearbeitet und privat eine Alzheimer Freundin zu Hause 1 Jahr lang betreut. Seit 1 J. arbeite ich als Freiwilligen MA i…

Seniorenbetreuung finden in Mörschwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren