Seniorenbetreuung finden in Münchenstein

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Münchenstein →
Wir haben 412 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Kochen Wäsche waschen / bügeln Tagesabläufe regeln Selbstbestimmung erhalten Körperlich aktiv halten Vertrauensverhältnis schaffen Gedächtnistraining Wundlagerung Unterstützung bei der Einnahme von Ma…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Pflegerin. Ich habe Erfahrung mit fast allen Diagnosen. Ich bevorzuge eine 24-Stunden-Betreuung für 5-6 Monate ohne Pause. Mit Netto Lohn 3 000 fr. .Ich bin au…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit der Geburt unseres 2. Kindes bin ich Hausfrau. Ich habe keine grosse Erfahrung in der Seniorenbetreuung, lege aber grossen Wert auf traditionelle Werte wi…

Flurina

Flurina

CHF 21 / Stunde

Ich bin Flurina und komme aus Münchenstein. Ich bin war im letzten Jahr Praktikantin Sozialpädagogik in einem Seniorenheim mit Bewohnern und Bewohnerinnen, die eine körperliche oder psychische Beeintr…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Ungarn. Hab 10 Jahre erfahrung in Seniorenbeteuung in der Schweiz. Kümmere mich gerne um ältere Menschen. Bin zuverlässig, pünktlich und pflichtbewusst. Arbeitszeugnis vor Handen.

Massimo

Massimo

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Massimo, ich bin ein sehr freundlicher Mensch und anstāndig. Ich bin momentan arbeitslos und habe deswegen viel Freizeit . Ich habe meine Grossmutter auch sehr unterstūtzt in meiner F…

Roland

Roland

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Seniorenbetreuer für einen renommierten häuslichen Betreuungsanbieter. Ich bin Hobbykoch und bereite Mittagessen und andere Mahlzeiten für meine Kunden, erledige den Einkauf und kümmere mich u…

Èva

Èva

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau. Sehr sympathisch und tierlieb. Ich habe mein SRK Pflegehelferin Zertifikat erfolgreich abgeschlossen im Bellevue Altersheim in Oberdorf. Es hat m…

Ionela

Ionela

Guten Tag Damen und Herren Ich bin Ionela, ich bin eine sehr sympathische Person, Pünktlich, Zuverlässig, und sehr schnell in meine Arbeit. Ich habe ausgelernt als Pflegehelferin SRK. Zu Zeit…

Vivianne

Vivianne

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Vivianne. Ich bin eine sehr empathische und liebevolle Person. Zudem zeichne ich mich durch meine offene Art aus und suche stets das Wohlbefinden der Leute, mit denen ich i…

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin verheiratet und wohne seit 2013 im Basel kontaktfreudig und freundlich bin ich auch .

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Hallo Suzamen Bin Simona suche ich eine stele als Haushalt kőchen spazieren ghen mit den hund und garten einkaufen rezept hőlen etc...Ich habe erfahrung űber 10 jahre und ,gute referenz.Freundliche Gr…

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Guten Abend, Seniorenbetreuerin mit 8 jähriger Erfahrung. …

Ramona

Ramona

Mein Name ist Ramona. Ich wohne in Münchenstein und habe den Jahrgang 1969. Zu meinen Ausbildungen zählen: Arztgehilfin, Fachfrau Aktivierung mit Senioren und Fachfrau Kinder. Seit 2 Jahren arbeite ic…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

Hallo:} Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Ich bin ein netter, guter Mensch und verbringe sehr gerne Zeit mit älteren Menschen. Grüße :) Kate

Bernadette

Bernadette

CHF 29 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Zertifizierte BetreuungsAssistentin für Senioren mit IHK Abschluss + sehr guten Referenzen. Wollen Sie gepflegte Wochenenden - FreitagAbend bis MontagMorgen - erleben + gut unterhal…

Agnès

Agnès

CHF 25 / Stunde

Ich bin 10 St/Woche verfügbar, um einer Person zu helfen. Meine Erfahrung mit leidenden oder älteren Menschen ist wie folgt : -Ich begleite seit 7 Jahren meine Mutter, die an kognitiver Degeneration l…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Liebe Senioren und Angehörige Mein Name ist Susanne ich bin 58 Jahre und möchte Ihnen gerne im Alltag helfen. Ich habe 9 Jahre im Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet, die letzten 3 Jahre habe i…

Luxiya

Luxiya

CHF 25 / Stunde

Dieser Beruf interessiert mich weil er sehr vielfältig ist. Ich bin ein sehr offener, spontaner Mensch, der auch gut mit Mitmenschen umgehen kann. Ich besitze viel Geduld und habe die Fähigkeit zu ani…

Tania

Tania

CHF 25 / Stunde

Sehr geherte Damen und Herren Ich bin eine humorfolle frau die hilfsbereich ist sehr fexibel und konkret.zudem spreche ich Deutsh und Italienish. Wűrde mich sehr freuen mit Ihnen Arbei ten zu …

Seniorenbetreuung finden in Münchenstein

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren