Seniorenbetreuung finden in Tägertschi

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Tägertschi →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Mandy

Mandy

6 jahre spitex erfahrung 2 jahre pflegeheim Gerne kann ein lebenslauf gesendet werden

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Liebe Senioren Als Haushaltshilfe bringe ich Erfahrung von der Spitex mit und aus dem Privatbereich sowohl als Angestellte und sonstige Jobs. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. ich komme Ihnen g…

Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde

Beschreibung meiner Person Ich habe seit Jahren intensiv als Haushalthilfe an drei halben Tagen pro Woche bei einer Kundin gearbeitet. Sie ist leider inzwischen gestorben. Darum suche ich eine…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Guten tag! Ich heisse Eva, komme aus der Slowakei Lebe seid 12 Jahre in der Schweiz, und bin in Gastronomie, und als Haushalthilfe tatig. 2009 habe meine Fachabitur als Soziale arbeiterin in Pedag…

Meris del Carmen

Meris del Carmen

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Gerne würde ich Sie zuhause unterstützen. Sei es beim Einkaufen, putzen, waschen, kochen oder sonstigen Aufgabe im Haushalt. Ich habe langjährige Erfahrungen in der Reinigungsbranche und a…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Bewerbung als Pflegehelferin  Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchte ich mich auf ihre freie Stelle bewerben. Ich heiße Marion , getrennt lebend und wohne in Säriswil. Ich habe 6 Jahre …

Jana

Jana

CHF 26 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung mit Betreuung (meist Kunden/Gäste) von verschieden Menschen und bin sehr motiviert und aufgestellt. Mit einer 1 zu 1 Betreuung hatte ich noch nicht viel Kontakt, was ich jedoch…

Emi

Emi

CHF 40 / Stunde

Ich bin sehr geduldig und arbeite in der Pflege ......

Jeannette

Life-Coaching

CHF 35 / Stunde

Seit 25 Jahren, unterstütze und begleite ich Menschen individuell nach ihren Bedürfnissen. Sei es in der Alterspflege, Privat oder in meiner Praxis. Man sagt über mich: Ich sei einfühlsam, kompetent, …

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Jasmin, und ich bin ursprünglich ausgebildete Köchin. Als meine Großmutter vor vielen Jahren ins Altersheim kam, bin ich zum ersten Mal mit anderen Senioren ins Gespräch ge…

Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Menschen. Ich habe ein sehr sensibles Gespür für Menschen, besonders für schwächere und verletzlichere Personen. Ich habe mit meinen Lebensjahren und meinen Arbeiten in Altersheimen sehr…

(1)
Alina

Alina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Alina und bin aus Belp Mir macht es sehr freude mit Älteren Menschen zu arbeiten und ihnen zu Helfen und eine Freude machen so wie ihre Lebensqalität zu erhalten. Ich habe eine Au…

Marianne

Marianne

CHF 28 / Stunde

Guten Tag ich bin Mutter von Zwei Erwachsenen Kindern und Zweifache Grossmutter. Meine Grosskinder Betreue ich zwei Tage in der Woche. Ich Arbeite seit über 10Jahren in der Alten Pflege und habe mit …

Senpalit

Senpalit

CHF 25 / Stunde

Hallo mein name ist Amin Ali Ahang, ich bin 18 jahre jung und Wohne in Belp. Momentan bin ich arbeitssuchen und freue mich dich und mich zusammen zu beschäftigen, ich wünsche mir das du mich an nim…

Miroslawa

Miroslawa

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich bin Mirka aus Polen. Arbeitet seit fünf Jahren als Seniorbetreuerin 24Stunden. Ich bin sehr zuverlässige, verantwortlich Person mit viel Geduld.Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit D…

Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person welche sich den Umständen entsprechend gut Anpassen kann. Seit 4 Jahren bin ich tätig in der Hauswirtschaft und Betreuung.

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit zwei Jahren bei der Spitex Stadt und Land in Thun und suche eine neue Herausforderung für mich. Das betreuen und pflegen von älteren Menschen und der soziale Kontakt macht mir gross…

Patric

Patric

CHF 25 / Stunde

Ich freue mich über interessante Gespräche und das Wissen das ich über technische Dinge weitergeben und teilen kann.

Joel

Joel

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Senioren und Seniorinnen, ich bin Joel und habe diesen Sommer die Matur abgeschlossen. Nun befinde ich mich in einem Zwischenjahr indem ich neue Erfahrungen sammeln möchte. Die Arbeit und …

Daria

Daria

Ich durfte bis jetzt leider noch keine Erfahrungen bezüglich Haushaltshilfe, Betreunung oder Alltagsgestaltungen sammeln. Ich arbeite jedoch in einem sozialen Beruf, habe selber einen kleinen Hund und…

Seniorenbetreuung finden in Tägertschi

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren