Seniorenbetreuung finden in Rüderswil

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Rüderswil →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Therese

Therese

CHF 25 / Stunde

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweise gewisse Arbeiten erledigen wie Kochen, waschen, putzen, einkaufen, Mithilfe im Garten, Schnee schaufeln,…

Gina

Gina

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Ich bin jung und kontaktfreudig, koche für mein Leben gerne.Mache gerne Ausflüge hab ne Kochausbildung 2 Jahre plus 3½ Jahre nur praktische Betreuung in der Pflege im Autismus und Asperger…

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Tatjana 23 Jahre jung und alleinerziehende Mutter eines Vier jährigen Jungen. Ich bin gerne unter Menschen und höre auch sehr gerne zu. Sehr gerne würde ich weiteres über mich erzählen…

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Ich bin 24. Jahre alt, bin mobile und flexibel. Ich habe ein eigenes Auto & meinen Führerausweis seit 2015. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung, schicken Sie mir doch einfach e…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Hallo :-) Ich bin eine Frau aus Langnau Im Emmental, ursprünglich aus Deutschland. Ich heisse Yvonne und bin im Betreuungsangebot- und Pflegebereich ausgebildet. Mein Wunsch ist es in der Betreuung zu…

Marzanna

Marzanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine kopete Frau mit Erfahrung mit Haushalt, kochen und Beratung für ältere Menschen die alleine lieben oder brauchen Hilfe. Ich wohne in die Schweiz. Kanton Bern. Bitte auch sehr gute sprach…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Vollzeit-Mama und würde gerne etwas arbeiten, ein paar Stunden pro Woche. Ich koche sehr gerne und mag den persönlichen Kontakt. Seniorenbetreuung kenne ich ,nur' durch meine Groseltern, trau…

Katrin

Katrin

CHF 32 / Stunde

Diplomierte Altenpflegerin (47) mit Palliative Care Weiterbildung wünscht sich neuen Wirkungskreis. Ich trage gerne dazu bei, dass ältere Menschen so lange wie möglich in ihrem zu Hause leben können…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe 10jahre in einem alters und Pflegeheim gearbeitet. nach kurzer Baby pause bin ich in die Betreuung umgestiegen, heute arbeite ich mit menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung…

Tülay

Tülay

CHF 23 / Stunde

İch bin seit einem jahr in der Schweiz. İch komme aus der Türkei. İch möchte gerne alte Menschen helfen... Mein Deutschniveau ist A1 und brauche ich arbeiten. Freundliche Grüsse

Birgit

Birgit

CHF 25 / Stunde

Hallo, als gelernte Heilerziehungspflegerin (in Deutschland) habe ich 14 Jahre in einem Behindertenheim gearbeitet und lange Jahre auf einer Wohngruppe mit älteren Menschen. Ich habe Erfahrung in der…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Guten Tag , Ich bin seit 3 Monaten pensionierte und suche eine sinnvolle Beschäftigung. Ich putze und bügle sehr gerne und die Pflege ist mein Beruf. Ich habe 30 Jahre in der Spitex gearbeitet a…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Ich bin 30 jahre arbrite als floristin und fitnesscoach..uhelfe menschen sehr gerne

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Mutter und Hausfrau und möchte einen Nebenverdienst. Ich bin eine Allrounderin. Gerne unterstütze ich Sie im alltäglichen Haushalt wie Putzen oder Wäsche machen. Auch einem Einkauf ode…

Ivana

Ivana

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung.ich habe mich um meine Grosmutter und meinen Grosvater gekümmert und ich habe immer noch diese Liebe für die Alten.

Jolanda

Jolanda

Ich bin gelernte FaGe. Zur Zeit bin ich zu Hause bei meinen zwei kleinen Kindern. Zur Abwechslung suche ich ein Nebenjöbli.

Baran

Baran

Hallo, ich passe seit ca. 3 Jahren auf meine Oma auf, sie ist gestern verstorben, ich vermisse sie so sehr. Also habe ich diese App heruntergeladen

Krisztina

Krisztina

CHF 32 / Stunde

Liebe Interessentin, lieber Interessent Ich möchte mit Ihnen mein Engagement für ältere Menschen und meine Leidenschaft für die Altenpflege teilen. Im Laufe der Jahre hatte ich die Gelegenheit, mit…

Seniorenbetreuung finden in Rüderswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren