Seniorenbetreuung finden in Corgémont

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Corgémont →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Mayara

Mayara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich habe bereits in einem Spital in Brasilien als Gesundheitsassistentin gearbeitet, da mein Zeugnis hier nicht gültig ist, ich habe einen Kurs beim Roten Kreuz in Bern gemacht, ich beende …

Vita

Vita

CHF 27 / Stunde

I am responsible and demanding. looking for addition as caregiver or compassionate damme.I can take care of the elderly or children/infant. Cook in small batches. I'll take care of the house and ir…

Rosiani

Rosiani

CHF 35 / Stunde

Suche einige Stunden Arbeit als Reinigungsfrau nebst meiner Festanstellung. Suche vorwiegend in der Region Biel bis Lyss. Über 30 Jahre Erfahrung mit Büro, Gastronomie oder Privatreinigungen, einwandf…

Aferdita

Aferdita

CHF 40 / Stunde

Ich habe ein EFZ als Fachfrau Gesundheit. Ich habe 8 Jahre in einem Altersheim gearbeit und zwei Jahre als Arztsekretärin. Da ich zwei Schulpflichtige Kinder habe ist es für mich schwierig ganze Tag…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo , ich arbeite als hilfs pfleg Frau seit 10 Jahren aber am kleines Prozent. Ich bin auf der Suche für ein kleines neben Job . Ich wohne in Biel ;meine Mutter Sprache ist französisch ; ich spreche…

Sofia

Sofia

Bonjour, je suis d’origine espagnole et je parle français, anglais, espagnol et me débrouille en allemand. Je suis actuellement en apprentissage d’ASE ( assistante socio-éducatif) et dans ma formation…

Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Ich bin Hausfrau, verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Es macht mir Spass zu lesen, zu basteln, im Garten zu arbeiten oder meine Grosskinder zu hüten. Zu 10% habe ich eine Anstellung als…

Nathalie

Nathalie

CHF 45 / Stunde

Bin eine positive Persöhnlichkeit, lege grossen Wert auf Respekt und Achtsamkeit. Habe als Beruf medizinische Praxisassistentin gelernt. Ich habe eine eigene Praxis, und arbeiten als Therapeutin. Akt…

Monique

Tandem60plus (nur 1 person = Monique Jüni)

CHF 40 / Stunde

Selbstständig in der Betreuung von Menschen, die zu Hause bleiben möchten. Mein Motto: "Die Alternative zum Altersheim". Ich arbeite in Biel und meine Tätigkeit basiert auf der Anpassung an jede Perso…

Felix

Felix

CHF 50+ / Stunde

Guten Tag/Abend Mein Name ist Felix Ich zwei Jahre in der Pflege als Praktikant gearbeitet und danach die Lehre Als Fachmann Gesundheit EFZ gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Ich habe also l…

Seniorenbetreuung finden in Corgémont

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren