Seniorenbetreuung finden in Bévilard

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bévilard →
Wir haben 31 Profile für Sie gefunden.
Samira

Samira

CHF 25 / Stunde

ich bin ein seriöser , mensch und habe immer professionalität, liebevollen menschlichen kontakt bewiesen, ich habe mich vor 3 jahren entsschieden, mir die rotkreuz-gesundheits hilfskurse anzubieten, u…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Als 24h Seniorenbetreuerin arbeite ich schon seit über 12 Jahre. Diese Tätigkeit hat mir immer Freude bereitet. Durch meine langjährigen Erfahrungen mit verschiedenen Menschen und in verschiedene haus…

Florinda

Florinda

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten tag ich wohne in Grenchen . Ich habe mich bis vor paar monaten um meine grosseltern gekümmert da si jez nicht mehr da sind vermisse ich es verantwortung zu übernehmen . Ich habe keine berufserf…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Gerne Stelle ich mich vor. Ich bin eine, Diskrete, Erfahrene, Kompetente Gewissenhafte und zuverlässige Person. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst und bin es mir gewohnt, selbstständig zu arbeiten…

Ionita

Ionita

CHF 25 / Stunde

Pflegedienst Kenntnisse ! Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach einem nebenjob. Ich bin zuverlässig und immer aktiv bei der arbeit dabei. Ich würde mich freuen wen sie sich bei…

Matilda

Matilda

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich interessiere mich für die Stelle und würde Sie gerne helfen in Ihrem Haushalt. Ich stehe Ihnen zu verfügung jederzeit für ein persönliches gespräch. Mit freundlichen Grüsse

Selvie

Selvie

CHF 20 / Stunde

Je suis Selvie. Je cherche quelques heures à investir pour vous. J'ai un caractère très patient et joviale.

Marta

Marta

CHF 24 / Stunde

Ich habe schon als Seniorenbetreuerin gearbeitet, ich kann zu hause helfen, kochen, Sie zum Arzt bringen und Einkäufe erledigen. Gerne auch Freizeitaktivitäten zusammengestelten , ich habe eingene Aut…

Amélie

Amélie

CHF 30 / Stunde

Bonjour, J'aimerais ajouter un supplément à mon salaire. J'ai travaillé dans un EMS pour personnes âgées. Mes tâches étaient le services des repas et boissons mais aussi dans l'animation. Nous faision…

Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Seniorinnen und Senioren Nach jahrelanger Betreuung und Pflege meiner Eltern, Betagtenpflegeverein und Spitex, biete ich lhnen, lhren Bedürfnisentsprechende Unterstützung in Haushalt, …

Jürg

Jürg

CHF 29 / Stunde

Eine Arbeit muss für mich auch eine Freude sein. In den letzten Jahren erledigte ich nebst meinen Teilzeitarbeiten nebenbei Gartenpflege bei älteren Personen die nicht mehr für alles in der Lage sind …

Nahid

Nahid

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Seit Juni 2010 lebe ich in der Schweiz. Im Dezember 2013 wurde ich als Flüchtling anerkannt. Neben dem Haushalt und den familiären Verpflichtungen habe ich intensiv Deut…

Stefanie

Stefanie

Sehr gerne würde ich Menschen im Alttag begleiten.

Hacer

Hacer

CHF 30 / Stunde

sehr hilfsbereit Ich kann organisiert und organisiert sein Ich liebe es, Menschen zu helfen

Ahmad

Ahmad

CHF 30 / Stunde

Ich habe Zeit 2015 in Pflegeberufe gearbeitet. Ich habe verschiedene Kurse in Pflege gemacht und habe ich genügend Erfahrungen.

Chantale

Chantale

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Chantale,ich suche auf diesem Weg eine Kleine Nebenrätigkeit zu meinem Haubtberuf im Detailhandel. Ich bin eine offene und freundliche Person und schätze den Kontakt mit Menschen. Ge…

Nahid

Nahid

CHF 40 / Stunde

Persönlich bin ich ein sehr fröhlicher und optimistischer Mensch. Der tägliche Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude. Durch meine aufgeschlossene, freundliche und natürliche Art gelingt es mir…

Petra

Petra

CHF 40 / Stunde

bin 56Jahre alt, verheiratet und bringe 22 Jahre Berufserfahrung in der Altenpflege mit, wohne seit 2010 in der Schweiz und habe in der Schweiz die Anerkennung für Niveau I

semira

semira

CHF 50+ / Stunde

Hi my name is semira i need job to work and contcting me buy email

Carmen

Carmen

CHF 28 / Stunde

Je suis une personne très sociale, active, disciplinée et serviable. J'aimerais vous aider!!

Seniorenbetreuung finden in Bévilard

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren