Seniorenbetreuung finden in Bühler

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bühler →
Wir haben 84 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Coaching und Beratung

CHF 30 / Stunde

Als Mutter von drei Söhnen und mit einer Teil-Selbständigkeit , habe ich den Wunsch , mich beruflich auf eine Herausforderung einzulassen und würde sehr gerne eine verantwortungsvolle und herausforder…

Jacqueline

Lustvoll und Gesund Ganzheitliche Ernährung

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine empathische und fitte, fröhliche 63jährige Frührentnerin. Ich kannn gut zuhören, verfüge über ein Fahrzeug und koche leidenschaftlich fleischlose Gerichte. Gerne würde ich Sie bei Bedarf…

Kovács

CHF 20 / Stunde

Hallo Ihr Lieben! Ich suche Job in Gais, Sankt Gallen oder in der Umgebung. Bin erfahrene Betreuerin, suche Betreuung Stelle. Lg.bei Interesse hinterlassen Sie eine Nachricht.

Vesna

Vesna

CHF 30 / Stunde

Schöne Abend.Ich bin Profil Putzfrau und Profi Köchin.Habe in Medizin gearbeitet als Visuelle Prüferin und als Laborantin.In Moment bin Hausfrau und suche Arbeit.Danke voraus.Sehr gerne alles Ihnen he…

Miroslaw

Miroslaw

CHF 20 / Stunde

Wir sind Ehe von Polen suchend die Temporärarbeit in der Schweiz als Altenbetreuers / Altenpflegers. Ich - Miroslaw und meine Frau - Jadwiga bilden Zweipersonteam, wir mitarbeiten und ergänzen uns ein…

Agnieszka

Agnieszka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Herzlich Willkommen, Ich suche einen 24/7-Job in der Altenpflege. Mein Name ist Agnieszka, ich komme aus Polen und verfüge über sechs Jahre Erfahrung in der Altenpflege in Deutschland und d…

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf Krankenpfleger, Hauswirtschafte…

Grzegorz "Gregor"

Grzegorz "Gregor"

CHF 24 / Stunde

Willkommen, ich heiße Gregor,er kümmert sich seit 18 Jahren um ältere Menschen,Ich bin eine offene und fleißige Person,wie Sie mit großer Erfahrung sehen können,Ich mache meine Arbeit mit großem Engag…

Renata

Renata

CHF 20 / Stunde

Ich bin Haushaltshilfe und Betreuerin von Patienten im häuslichen Bereich. Durchfürung der Körperpflege, Unterstützung bei An -und Ausziehen.Hilfe bei Bewegung :Aufstehen , Gehen , Sitzen, Transfer a…

Rhea

Rhea

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Rhea. Ich lebe mit meiner 6 jährigen Tochter und unserem Hund in St. Gallen. Ich habe kurz bevor ich krank wurde im Jahr 2015 ein Praktikum begonnen in einem Pflegeheim. Abgese…

Honchar

Honchar

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich komme aus der Ukraine. Ich passte meine eigene Großmutter auf. Psychologe von der Ausbildung. Liebe Grüsse .

Natascha

Natascha

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, kreative und kommunikative Person. Durch meine geliebte Oma habe ich herausgefunden dass ich gerne Zeit mit älteren Menschen verbringe. Ich singe, bastle, koche, lese und sp…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten ganz Schweiz.. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin e…

Olivia

Olivia

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Krankenpflegerin und machte eine Weiterbildung zur Stationsleiterin. Zudem habe ich alle Module im Bereich Demenz besucht. Zuletzt arbeitete ich 6 Jahre in der Spitex als Pflegefachpe…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sabrina, und habe eine Pflegeassistentin Ausbildung in einem Pflegeheim abgeschlossen. Danach war ich noch 1 Jahr auf einer Dementen Station, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Dann fing …

Songyu

Songyu

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich komme aus China. Ich bin seit 4 Jahr in der Schweiz. Mein Deutschniveau ist A2. Ich weiss, das ist nicht gut . aber ich kann normal versstehen. nur langsam. Ich habe chinesische Massage stu…

Rianna Heidi

Rianna Heidi

CHF 30 / Stunde

Ich bringe immer ein Lachen, ein offens Ohr und viel Herz zur Arbeit! Ich habe noch bis vor dem letztem Jahr im Pflegeheim als SRK gearbeitet und behersche meine Kompetenzen sehr. Bin sehr belastu…

Sylvia

Sylvia

CHF 30 / Stunde

Habe fast 7 Jahre bei der Familienhilfe Liechtenstein gearbeitet. Betreuung und Haushalt, verschiedene Workshops und Seminare in Kinesthetic, Demenz, Sehbehinderung,. Hab Freude im Umgang mit älteren …

Edith

Edith

CHF 30 / Stunde

Mit Herz und Hand Zertifizierte Seniorenbegleiterin mit Schwerpunkt Aktivierung, Demenz und Validation. Die Begleitung und Pflege meiner Eltern waren die letzten Jahre ein zentrales Thema. Diese Erfah…

Ines

Ines

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ines , 40Jahre und lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. In Deutschland war ich mehrere Jahre in der häuslichen Pflege tätig, Dazu gehörten Körperpflege, Reinigungsarbeiten, erledigen von …

Seniorenbetreuung finden in Bühler

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren