Seniorenbetreuung finden in Münchwilen (TG)

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Münchwilen (TG) →
Wir haben 48 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Seniorenhilfe mit Herz

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sozialkompetente, einfühlsame und zuverlässige CH Frau, mir bereitet es Freude, ältere Menschen im Alltag zu unterstützen und begleiten. Ich arbeite seit 6 Jahren mit Herzblut als Seniore…

Ivonn

Ivonn

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Ausgebildete Pflegehelferin SRK und Ich bin auf der suche 24 Stunde Betreuung oder Teilzeit betreuung in ganze Schweiz.Das heisst: Ich betreue Sie (auch Körperliche Pflege,beim…

(2)
Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Ich habe 6 Jahre im Altersheim gerarbeitet. Bin dann Mama geworden und suche jetzt wieder eine neue Aufgabe im pflegerischen Bereich und Betreuung. Ich habe meinen Beruf immer gerne gemacht, was ich…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich habe etwas freie Zeit, die ich gerne zur Verfügung stellen möchte für Personen die Hilfe im Alltag benötigen. Ich kenne mich mit Behördenanliegen aus, biete Fahrdienst zu Arzt oder Therapie, Haus…

Maja

Maja

CHF 27 / Stunde

bin dipl. Pflegeassistentin und dipl. Modistin. - Mutter von zwei erwachsenen, sich im Studium befindenden Kindern. -Meine Erfahrungen, meine Leidenschaft habe ich auf geschlossenen psychogeriatris…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Alexandra und ich bin auf der Such e nach einem Nebenjob für mein Studium. Im Sommer beginne ich das berufsbegleitende Studium zur Sozialpädagogin und darf meine praktische Au…

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Ich bin aufgewachsen in Polen, in einer traditionellen Familie, wo nahe Menschenbeziehungen gelten und Respekt vor den älteren Menschen sehr wichtig ist. Ich habe lange mit meinen Eltern gewohnt, zus…

Rania

Rania

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein ziemlich angenehmes, pünktliches, dynamisches und lächelndes junges Mädchen. Ich habe in diesem Bereich mehrere Erfahrungen mit meiner Familie und Menschen von außerhalb gemacht. …

Gashi

Gashi

CHF 35 / Stunde

Ich bin 30Jahre alt, habe meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Arbeite schon über 10 Jahren im Gesundheitswesen. Habe zwei Kinder, bin verheiratet. Bringe Erfahrung aus dem Spital m…

Evelin

Evelin

CHF 28 / Stunde

Habe Fachfrau Hauswirtschaft gelernt und ein Praktikum als SRK Pflegehelfer in Abgeschlossen. Ich bin stets sehr freundlich und zaubere jeden Kunden ein lächeln ins Gesicht. Bin sehr Flexibel un…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin verheiratet und wohne mit meiner Familie in Spanien/Malaga. Falls Jemand eine 24-Stunden Betreuung (max. 7 Tage am Stück) sucht, würde ich mich sehr über eine Kont…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Bin Schweizerin,verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder. Ich bedreute in einem Jahr 5 Seniorinnen. Biete Ihnen an; kochen, putzen, einkaufen, Wäsche waschen, Freizeit, Terminen fahren. Meine s…

Nicolas

Nicolas

Verifiziert

Ich (m, 26) suche einen Nebenjob für am Wochenende um meine Träume zu verwirklichen. Ich bin Hilfsbereit und aufgeschlossen. Unter der Woche gehe ich meine Tätigkeiten nach in einem Büro als Teamleite…

Nataliia

Nataliia

Ich bin Natalia, ich habe Erfahrung in der Pflege älterer Menschen, bis zu 90 alt. Ich kann bei der Hausarbeit helfen, ich habe Erfahrung in professioneller Reinigung, Lebensmitteleinkauf, Kochen – i…

Greta

Greta

CHF 30 / Stunde

Ich bin endgültig zum meinem Lebenspartner nach Gipf-Oberfrick gezogen und möchte gerne elteren menschen behilflich in Alltag sein. ich besitze zwar keine fachliche Ausbildung aber dafür ein langjähr…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Habe über 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung, Menschen und Tieren. Meine Arbeit macht mir immer noch viel Spass und Freude. Es freut mich wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Liebe Grüsse von Jacqu…

Heike

Heike

CHF 30 / Stunde

Meine Name ist Heike. Habe 2 erwachsene Kinder. Beruflich bedingt durch meinen Mann lebte ich viele Jahre in Spanien. Ich habe über 3 Jahre meinen Vater betreut und zu Hause gepflegt. Bin zeitlich s…

Denisa

Denisa

Ich habe Erfahrung im Bereich Pflege. Ich habe mehrere ältere Personen gepflegt und sie im alltäglichen Bereich begleitet. Ich bin würde mich als freundlich, zuvorkommende und loyale Person beschreibe…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr aufgestellte Person und freue mich sehr, wenn ich meine Hilfe anbieten kann.

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Bin eine Pflegefachfrau DN I mit über 30-jähriger Berufserfahrung in der Betreuung und Pflege von älteren Menschen und Menschen mit Handycap. Freue mich Ihnen meine Erfahrung und Dienste zur Verfügun…

Seniorenbetreuung finden in Münchwilen (TG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren