Seniorenbetreuung finden in Dürrenäsch

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Dürrenäsch →
Wir haben 149 Profile für Sie gefunden.
Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Meine 92-jährigen Eltern sind dement und nun ins Pflegeheim gezogen. Ich bin medizinische Praxisassistentin und habe eine 24-jährige Tochter, die nun ausgezogen ist. Mein Hund Spiky hilft mir viel in …

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe einige Jahre einmal monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee der Kirche gea…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 22 Jahre junge humorvolle Frau die gerne Ihre Hilfe und Zeit anbietet um etwas zurück zu geben. Bisher konnte ich leider noch keine grossen Erfahrungen in der Betreuung sammeln, bin aber …

Raths

Raths

CHF 35 / Stunde

Ich bin dabei einen Altenpflegekurs abzuschliessen. Ich komme aus Deutschland. Ich wäre bereit einen neuen Job einzutreten. Bin zur Zeit auf die Arbeitssuche

bernadette

bernadette

CHF 25 / Stunde

Nach langer beruflicher Kariere in der Spitex bin ich seid Januar pensioniert und hab viel freie Zeit, in der ich gerne meine Fähigkeiten mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und einer…

Christina

Christina

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite seit vielen Jahren in gehobenen Haushaltungen mit zum Teil pflegebedürftigen Menschen. Meine Passion ist es, möglichst ein angenehmes freundliches Wohngefühl bieten zu können.

Da

Da

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bin ganz Herz. Bin Italienerin, ich habe einen Ausbildung in der Pflege, in Italien abgeschlossen und noch einen SRK Zertifikat.

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Name ist Mirjam Mutter zwei erwachsene Söhne,und wohnhaft in Seon.Habe ende 2017 SRK Ausbildung abgeschlossen als Pflegerin und habe ein Jahr Erfahrung bei Spitex in Hauswirtschaft.Ar…

Rezer

Rezer

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich liebe es unter Menschen zu sein so wie auch mit Menschen zu tun haben und immer wider neue kennen zu Lernen. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören genauso zu meinen Stärken wie Flexibi…

Sabrina

Sabrina

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Es ist für mich immer eine grosse Freude Ältere Menschen zu Betreuen die Unterstützung brauchen im Alltag. Ich Arbeite als Stv Leiterin des Hauswirtdienst 80% in einem Heim für Ältere Mens…

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde

Salve sono la signora Angela ho un curriculum che posso dimostrare dove ho lavorato e le esperienze che ho in più sono andata anche da privatisti al momento parlo solo la mia madrelingua italiano ma s…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Habe den Pflegehelferin SRK im Juni 2020 und ein 4 wöchiges Praktikum in einem Alterszentrum abgeschlossen. Es bereitet mir viel Freude, älteren, betagten Menschen zu helfen, für sie da zu sein, Zeit …

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich komme aus der Region Lenzburg bin mobil und man kennt mich als vertrauenswürdige Person, die jegliche Arbeiten zuverlässig erledigt. Mir ist es ein grosses Anliegen unseren älteren Mitmenschen im …

Carina

Carina

CHF 37 / Stunde

Arbeite seit knapp 14 Jahren in der Pflege seit September 21 zusätzlich noch in der Psychiatrie Bin 48 Jahre jung. Habe einen Hund ,spiele gerne spiele, halte mich gerne in Freien auf

Sônia

Sônia

Ich bin verantwortungsbewusst und aufmerksam, freundlich.Ich lebe seit 2007 in der Schweiz und bin 2018 nach Portugal gezogen wo ich in einem Pflegeheim gearbeitet habe, Ich bin 2023 wieder in die Sch…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Dipl. Hauspflegerin habe mich seid Jahr 5 mit der Demenz beschäftigt und in einem Heim 20% Tagesdienst und 40% Nachtschicht gemacht.

Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin catarina ich lebe in villmergen und habe freizeit ich spreche wenig deutsch aber ich verstehe gut ich spreche auch englisch bei interesse melde mich bitte danke!

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Amina

Amina

CHF 27 / Stunde

Ich bin Amina. Ich habe zwei kleine Mädchen und bin derzeit auf der Suche nach einem Job, der es mir ermöglicht, mit meinen Kindern zusammen zu sein, da sie noch klein sind. Ich habe ein weiterführend…

Jaroslav

Jaroslav

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Jaroslav geb. 17.08.1975 bin geschieden.Meine Arbeit als 24std. Senioerenbetreuer liebe ich sehr . Arbeite in diesem Job schon 25 Jahre daher bringe ich auch genügend Erfahrungen mit. Bin z…

Seniorenbetreuung finden in Dürrenäsch

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren