Joanna

3006 Bern

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Professionelle, pflegerische Leistungen in der Langzeitbetreuung auszuführen sind seit mehr als 10 Jahren mein Beruf und meine Passion. Meine Motivation ist es, die Menschen in ihrem Alltag und in jeder Lebenslage zu unterstützen und auf die individuellen Bedürfnisse dieser Personen zu reagieren. Dank meiner langjährigen Erfahrung mit unterschiedlichsten Patienten in der Langzeitpflege bringe ich ein hohes Einfühlungsvermögen mit. Durch meine offenherzige Art gelingt es mir schnell, eine gute Beziehung mit den Menschen aufzubauen und so die bestmögliche Pflege für meine Patienten zu leisten. Ich habe eine humorvolle und hilfsbereite Art. Körperlich bin ich fit und sehr belastbar.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Möchten Sie das ganze Profil von Joanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen